muss man es mit bh oder ohne anziehen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde es mit einem Bandeau-BH tragen (ohne Träger) oder mit einem BH, der Silikon-Träger hat (sind nicht sichtbar).

Ohne finde ich es zu bitchig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde entweder den BH weglassen, oder einen halterlosen nehmen. Wenn du sowas nicht hast und dich ohne BH nicht wohlfühlst, kannst du auch einen anziehen, der farblich dazu passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) ich hab das selbe bauchfreie shiirt wie du(; Also von daher, mit Bh.. ist völlig egal, welchen (trägerlosen usw) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das ein Oberteil oder Unterwäsche? Das solltest du am besten gar nicht anziehen. Manchmal ist "mehr" einfach "mehr"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ICH würde es MIT anziehn,weil falls es mal runterrutscht,dann sieht man halt was !!(:

aber es hängt von dir ab,wenn du denkst,mit ist besser oder ohne bh ist gemütlicher dann musst du es machen..

Probier es doch einfach mal aus (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blacksheepkills
03.09.2013, 10:10

Also ICH würde es MIT anziehn,weil falls es mal runterrutscht,dann sieht man halt was

rutschen kann es doch nur, wenn da "nichts" ist, oder??? und wo nichts ist, kann man auch nichts sehen :)

0

Ich finde es kommt drauf an ob ein art bh schon intigriert ist Wenn ja müsstest du eigentlich kennen mehr nehmen Wenn du dich ohne unwohl fühlst kauf dir einen träferlosen bh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Teil sieht eher aus wie ein Armband. Besser weder noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst nie einen bh anziehen, wenn du nicht willst^^

ich würde es aber trotzdem tun! stichwort "nippelalarm"...

am besten eignet sich hierfür wohl einer, bei dem man die träger abnahmen kann, sodass man sie später nicht sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich kann man das ohne BH drunter trage. manchma sind die CUps aber nicht so dick, dann zieh ich nen BH drunter (will nicht, dass man die Nippel sieht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt manche die man mit anzieht und manche ohne.. Und deins würde ich eindeutig mit bh anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weder noch - das Teil sieht ja grauenhaft aus - entsorg´ es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sassalove
03.09.2013, 10:11

Wenn es ihr gefällt,!!!

0

Das ist ein bandoutop oder wie man es auch nennt...du kannst es mit oder ohne bh anziehen deine entscheidung.....:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?