Muss man es dulden, dass Jugendliche auch noch um 21 Uhr Bälle gegen ihre UND andere Garagen (BLECH!) donnern, von parkenden Autos ganz zu schweigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich handelt es sich um Sachbeschädigung und das würde ich den Jugendlichen so mitteilen. Sollte es nochmals vorkommen, würde ich die Polizei rufen. Es gehört sich nicht egal wann, Bälle gegen Autos und Garagentore zu schiessen!

Es gibt schliesslich genug andere Plätze!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeDaAn
10.06.2016, 21:20

Bin ganz genau dieser Meinung, aber den Eltern ist es auch total egal die fahren sogar ihre Autos vom Hof damit die Kids rumballern können, habe die Jungs ja auch schon darauf angesprochen, jedoch wie zu erwarten keine Einsicht...

0

Nachtruhe ist ab 22:00 dulden muss man es nicht kann mir vorstellen das es sehr nervig ist vielleicht solltest du mal mit denen oder ihren Eltern sprechen weil ich mir vorstellen kann das auch mal ne Beule in dem Garagentor oder im Auto sin könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeDaAn
10.06.2016, 21:22

nicht überall...bei uns ist Nachtruhe laut Ordnungsamt ab 20 Uhr...und reden ist vergebene Lebensmüh

0

Ich würde in Ruhe mit Ihnen reden, sie nicht unbedingt gleich anschreinen sondern einfach fragen ob sie das ab 10 oder so lassen könnten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis 22:00 Uhr wirst du das wohl auf alle Fälle dulden müssen. Nachtruhe ist nämlich offiziell ab 22:00 Uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst die Polizei wegen Ruhestörung rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?