Muss man es bei der Tankstelle melden, wenn man beim Tanken etwas Benzin verschüttet hat?

2 Antworten

Nein nicht unbedingt da Benzin schnell wieder verdunstet. Bei Diesel sollte man schon Bescheid sagen, damit die Verkäuferin etwas Bindemittel drauf schütten kann.

Ob man es muss weiss ich nicht, es wäre aber den nächsten kunden gegenüber aber fairer. Bin letztens auch an der Tankstelle ausgestiegen und beinahe in einer Disellache ausgerutscht. Als ich wieder in mein warmes Auto eingestiegen bin, hatte ich fast brechen müssen, weil sich der ganze Gestank von dem Diesel an den Schuhen im Auto breit machte!

Benzin riecht doch nicht schlecht, ich bin gerne an der Tanke. ^^ (wenn auch nur kurz)

0

Was soll ich Audi A1 Benzin tanken?

Also, ich gehe nachher tanken und kann auf dem weg nur zu einer tank stelle wo ich noch nie war und bei uns in der gegend stehen bei der tankstelle an den säulen manchmal andere bezeichnungen drauf :S ich fahre einen audi a1 benzin und hab online geschaut was bei denen steht und da gibts:1,309€ Super Benzin & 1,289€ Super (E10) Benzin

welches soll ich denn nehmen? ist dasn beides an sich gleich und welches lohnt sich mehr

JA ICH BIN FAHRANFÄNGERIN UND tanke bisher nicht so oft

...zur Frage

Tankstelle Tanken? Ohne zu Bezahlen!

Ich hätte da mal ne frage, sagen wir mal ich habe kein Geld! Dennoch brauche ich Benzin für das Auto um in die Arbeit zu bekommen. Was würdet Ihr sagen, wenn ich an die Kasse gehe und fragen ob ich, tanken dürfte ohne zu bezahlen.

Aber das ich am nächsten Tag komme und die Rechnung begleichen werde, würdet Ihr mich Tanken lassen oder nicht?

PS: Ich lasse meinen Personalausweis, und meine Daten bei der Tankstelle als Sicherheit das ich die Rechnung begleichen würde.

LG

BBM

...zur Frage

Benzin auf der Haut gefährlich?

Hallo zusammen. War eben an der Tankstelle mein Auto tanken. Der Zapfhahn war dummerweise mit Benzin verschmiert was an meine Hand kam (Kleine Fläche). Hab mir in der Tankstelle die Stelle sofort mit einem feuchten Tuch und Reiniger gesäubert. Zuhause die gleiche Stelle nochmal mit Seife. Ich hatte ein leichtes jucken an der Stelle, Was sich jedoch nach 2 waschen mit der Seife auch weg ging. Muss ich mir Sorgen machen, Oder ist das unbedenklich?

...zur Frage

Super Bleifrei? was tanken?

Hallo, Ich bekomme am Dienstag mein erstes Auto :-D worüber ich mich schon sehr freue. Allerdings habe ich so einige Fragen zum tanken. Das Auto muss Benzin tanken so wie in der Beschreibung steht. Aber was muss ich da tanken? Ich meine ich habe nie an einer Tankstelle Benzin gesehen. Da gibt's immer nur Diesel, super e5 und so weiter. Man sagte mir dass das Auto nur super Bleifrei tanken kann. Und somit ist meine Verwirrung riesig. Was muss ich denn jetzt tanken? Ich weiß, das hört sich komisch an, aber es ist mein erstes Auto und ich weiß mal gerade wie man fährt :-D mal doof gesagt. Vielen dank schon einmal.

...zur Frage

Ich will mich in der Schule mehr melden?

Melden,melden,melden Ich weiß dass ich es kann. Ich weiß das kritik nicht schlimm ist. Ich weiß das dadurch alles besser wird. Ich schaff das.

Wie habt ihr euch überwunden? Dieser Kloß im Hals wenn man sich nicht sicher ist soll ich soll ich nicht. Wie geht diese barriere weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?