Muss man erst sich sehen damit man sich liebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aus persönlicher Erfahrung.

Man kann sich via chatten/Webcam absolut verlieben. Meine ersten Beziehungen ergaben sich aus reinen Diskussionen und es dauerte teilweise Wochen/Monate, bis man sich das erste Mal persönlich sehen konnte.

Eine Fernbeziehung ist aber sehr teuer und erfordert von beiden Seiten viel Kraft und Vertrauen.
Ein Problem kann auch die Umstellung von "Sich nur einmal alle paar Monate sehen" zu "dauernd aufeinander hocken" werden.

Aber ich drücke Dir die Daumen. Schlimmstenfalls geht es schief. Bestenfalls funktioniert es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde man muss sich auf jeden Fall persönlich sehen. Sonst verliebst du dich ja eher ein einen Schreibstil des Partners beim chatten oder seine Stimme (Telefon) oder Aussehen (Webcam etc) aber nicht in die Art und weise wie der andere sein Leben lebt und auf dich einwirkt. Dafür sind meiner Meinung nach Berührungen etc notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aloa milchpack,

man muss sich definitiv gesehen haben um sich in einander zu verlieben. Im Internet kann dir jeder etwas vor machen... du weist nie wirklich wer hinter den Bilder steckt die du von der jeweiligen Person gesehen hast.

Mit freundlichen Grüßen, Boo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ist Liebe Leid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, man muss sich nicht gesehen haben um sich zu verlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrAugust
10.05.2016, 15:45

aber um eine beziehung zu führen

0

Was möchtest Du wissen?