muss man erbsen erst auftauen oder kann man sie so in den topf schmeißen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gebe in das kochende wasser etwas salz und zucker und koche sie gleich ab. je nach hersteller dauert der vorgang 3 (bonduelle) bis 10 minuten. nicht zu stark kochenlassen, sie können platzen

Ja, sie können auch direkt in den Topf. Finde ich sogar besser.

aha daher das schmeißen. klar kannste die so auch aufsetzen zum kochen