Muss man einweg rasierer nach dem benutzen wegschmeissen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein. Den kannst du länger benutzen. Benutze ihn einfach solange bis du merkst dass es langsam unangenehm wird ( die klingen nicht mehr richtig scharf sind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die kannst du mit heißem Wasser auspülen.Jedoch würde ich nicht empfehlen sie dir mit anderen Menschen zu teilen.

Ich habe dadurch Genital Herpes bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst diese benutzen bis Du merkt dass die Schnittleistung nachlässt.
Hinterher natürlich gut abspülen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt augleich die schärfe an das wirst du schon merken wenn es dich nicht mehr rasiert aber normal nach dem verwenden wegschmeißen. Ist halt ein einmal rasierer🎀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, man rasiert sich noch zehnmal damit, deshalb heißt er auch Einwegrasierer.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?