Muss man einen Undercutt stylen?

1 Antwort

Ich hab einen Undercut ;) Naja also es kommt immer auf den Typ an. Mir steht ein undercut zielich gut, dafür andere Frisuren nicht. Ich gel ihn mir aber auch ; Sieht iwie gepfelgter aus finde ich. Kannst einfach mal bei Friseur vorbei schauen und fragen wie er das finden würde. Aber wenn du ganz glatte Haare hast , würd ich sie Stylen...sieht (bis auf blonde haare) sonst komisch aus;)

Undercut hochstellen ohne Wachs Gel Paste....

Habn Undercut und wenn ich Gel Wachs oder Paste verwende um die Haare hochzubekommen dann sieht das künstlich und hässlich aus, WIe schaff ich es meine Haare so hochzubekommen das es so aussieht als ob nichts drinne ist? Also ganz flauschig mit Volumen...

...zur Frage

Ich habe dünnes Haar und egal wie viel gel, Wachs und Haarspray ich in mein Haare tue, mein undercut ist höchstens nach gefühlten 2 Minuten wieder platt?

Gibt es Tricks und Vorgehensweisen für ein starkes Volumen bei dünnen Haaren

...zur Frage

Haare hoch stylen mit Wachs oder Gel?

Wenn ich meine Haare hoch stylen möchte,sollte ich Haarwachs oder Haargel benutzen?Was sind die Unterschiede und was benutzt ihr zum hochstellen?
Haargel hält bei mir irgendwie nicht richtig.Doch lieber Haargel?

Ps:Habe grade keinen Föhn und auch kein Haarspray und möchte die Haare auch ohne Föhn und Haarspray machen.

...zur Frage

Wie/Womit diese Haare stylen(Bild)?

Hallo,

wie würdet ihr diese Haare stylen und womit? Wachs, Gel, Haarspray...? Ich hab schon mit Schaumfestiger, dann fönen und Haarspray versucht. Aber irgendwie sieht das dann immer komplett acke aus. Würdet ihr lieber Wachs nehmen? Und wenn ja welches muss ja schon eins sein was richtig fest ist, weil sind ja nicht gerade kurze Haare.

...zur Frage

Haar-Wachs vor oder nach dem föhnen?

Hey! Bin neu hier und habe gleich eine Frage. Steht ja schon oben.
Ich war heute beim Friseur und habe mir einen leichten Undercut schneiden lassen. Nehmt ihr Wachs oder Gel? Wie wende ich Wachs an? Vor dem Föhnen in die nassen Haare rein und dann föhnen? Oder erst föhnen und dann stylen? Was für eine Bürste benutzt ihr beim föhnen? Ich habe mir eine Rundbürste gekauft.

Freue mich auf Antworten! LG IncredibleLife (männlich ;-))

...zur Frage

Welches Gel? Weiche haare

Hey leute, Ich habe sehr weiche Haare. Mein Problem ist, dass mein Gel immer nach 2 Stunden schon raus ist. Ich benutze das gelbe got2be Und Haarspray. Ich habe einen undercut. Wisst ihr was man bei weichen und leichten Haaren benutzen kann? Ob wachs gel usw. Würde mich freuen wenn ich mir Sachen empfehlen könntet. Budget bis 4€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?