Muss man einen Termin beim Orthopäden machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du von Kontrolle sprichst, scheint es derzeit nichts hochakutes zu sein, von daher ist es schon ratsam einen Termin beim Orthopäden zu vereinbaren, es sei denn du kennst einen Arzt bzw. Tagesklinik wo man auch ohne Termin hingehen kann... (Musste da letztens gute 3 Std. für ca. 5min Arztkontakt warten...., sprich da braucht man schon Geduldsnerven...)

Du kannst auch zum Orthopäden hingehen und sagen das du eine Kontrolle brauchst, da wirst du aber dennoch einen Termin bekommen, sofern es nix akutes ist.

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du früh gleich als Schmerzpatient kommst dann kannst du warten,aber wirklich warten.Ansonsten brauchst du einen Termin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt an der praxis selbst

manche arbeiten nur mit terminen andere nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?