Muss man einen Sportauspuff am Roller abstimmen?

2 Antworten

Mal abgesehn davon das ich voraussetze das das Teil zulässig ist sollte abstimmung nicht erforderlich sein. Modifizierbare Anlagen verändern den staudruck und bringen eventuell etwas mehr an Geschwindigkeit, aber auch Ärger mit de blauen Truppe. Die Betriebserlaubniss und der Versicherungsschutz das man sich wegen zwei drei km/h mehr Tempo den Führerschein oder gar eine Sperre von Monaten oder Jahren riskiert kann ich HEUTE nicht MEHR nachvollziehen. Die schlimmsten die als Kids den meisten Unsinn gebaut haben sind heute bei der blauen Uniformtruppe.. So hab ich das festgestellt und die sind auch im Bereich modifikation am erfolgrechsten bei Ermittlungen und Kontrollen weil die meist schon ganz andere Sachen in Ihrer Jugend getrieben haben. Das sollte Euch sagen das man denen nix vormachen kann den die wissen oft besser was machbar ist als ihr das könnt. Viele Junge Menschen glauben die weisheit mit Löffeln gefressen zu haben , habe ich auchmal geglaubt und wurde eines Besseren belehrt... aber kommt nicht an die falschen oder richtigen den die ziehen Euch aus dem Verkehr und das zu recht. Joachim

Da der eh verboten ist lohnt die Abstimmerei nicht mehr. Die Polizei ist auch mal jung gewesen^^

Was möchtest Du wissen?