Muß man einen Schaltknauf eintragen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das gibt keine probleme...der darf nur keine beleutung haben...ist ja im moment "in" kostet 10 euro strafe...

beleuchtung...meinte ich

0

Holz Schaltknauf W168 A-Klasse?

Hallo und guten Morgen,

ich habe die Überlegung, mir ein Holzlenkrad und einen Schaltknauf ins Auto einzubauen. Das Lenkrad aus Holz ist nicht so schwer zu finden, aber so einen Schaltknauf…!?

**Wisst Ihr, wo ich so Holz-Schaltknauf für die alte A-Klasse (W168) her bekomme? **

Danke und Grüße

...zur Frage

Muss man einen neuen Auspuff im Schein eintragen lassen?

Wenn man bei einem Motorroller einen neuen Auspuff bekommen hat, der nicht ganz dem Original entspricht, aber für dieses Modell auch erlaubt ist, muss man das beim TÜV, bei der Versicherung, oder an anderer Stelle melden?

...zur Frage

Autogasanlage eintragen lassen

Die Werkstatt (in Holland) baut eine Autogasanlage ein und macht auch den TÜV dazu. Dann muss ja de Anlage eingetragen werden. In den Fahrzeugbrief oder den Fahrzeugschein oder beides? Was braucht man für die Eintragung, nur den TUV Beleg? Und was kostet die Eintragung?

...zur Frage

Frage zur Tüv Eintragung und polizei

Hi,

ich möchte mir eine neue Frontschürze an meine Polo anbauen. Beim Tüv habe ich gesagt bekommen, dass ich diese zuerst anbauen soll und dann zum tüv fahren soll um mir die eintragung abzuholen. Aber was ist, wenn ich auf dem Weg dorthin von der polizei angehalten werde?

...zur Frage

Schaltknauf wechseln am Audi A6 4f?

Hallo, Ich besitze einen Audi A6 4f Bj 2007 (Schaltgetriebe) Da mein silberner Schaltknauf schon total verkratzt ist wollte ich mir einen neuen drauf montieren. Wie bekommen ich den alten runter und sind die Schaltknäufe genormt oder brauch ich speziell einen von audi?

...zur Frage

Typenbezeichnung am Auto eintragen?

Hallo, und zwar möchte ein Kumpel aus den Zeichen hinten am Auto also z.B. Polo einen Buchstaben tauschen. Also diese Aufklebebuchstaben. Muss man diese Eintragen lassen oder nicht ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?