Muss man einen Nierengurt unbedingt unters Tshirt anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nö, der geht sogar übern Pullover - aber er muss halt eng getragen werden, mit viel Luft nur in der Nierengegend rumflattern hat er keine Wirkung.

Ein Nierengurt dient nur der Wärmeisolierung. Wenn du gute Motorradsachen hast, ist er gar nicht nötig.

Nein. Überm T - shirt geht genauso .