Muss man einen Freund haben oder ist es noch zu früh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich finde deine freundin sollte sich mal für einen richtigen entscheiden und die nicht immer alle abservieren und gleich einen neuen haben,da macht sie sich nämlich keinen guten ruf,meine ehemalige bff war auch so oder ist so,ich weiß es nicht weil ich keinen richtigen kontakt mehr zu ihr habe,aber wenn mädchen immer so sind wiedeine freundin ist das nicht gut am ende werden die noch ausversehen schwanger,aber jetzt zu dir du machst alles vollkommen richtig,mach so weiter und wen dir jemand einredet das du dir ein freund suchen sollst,dann höre nicht drauf,such lieber einen vernünftigen und lieben jungen,es ist doch viel schöner wenn man stolz sein kann eine lange beziehung zu haben als irgenteineaffäre,ich mach es genauso wie du,ich habe meinen freund zwar erst 2 monate aber ich liebe ihn über alles,weil er so lieb und vernünftig ist.

Domenie 23.08.2015, 12:46

Ok danke, mal schau wie es so läuft.... vielen Dank und viel Glück noch dir und deinem Freund :)

0

Für mich sind das eh alle schlampen die andauernd eine neue Beziehung haben. Du müsste es aber wissen wenn du immer einen neuen Freund haben willst dann los aber wenn du dir nicht sicher bist oder die Person nicht liebst dann lass es uns sehe sie weiterhin als einen Kumpel aber wenn du dir eine längere Beziehung vorstellen kannst oder vielleicht ja auch für immer dann fang doch eine Beziehung an :) hör auf dein Gefühl du musst ja die Antwort von mir nicht befolgen und kannst weiterhin so mähen wie jetzt Freund,Pause,Freund ,Pause,....

Domenie 22.08.2015, 20:05

nein so in der Reihenfolge ist es nicht bloß.....ich möchte nicht gerade den nehmen der mir als erstes über den weg läuft ich möchte mir schon etwas sicherer sein bevor ich eine Beziehung mit ihm eingehe....

0
Domenie 22.08.2015, 20:08

ich muss noch was sagen...... danke das du mir solche antworten gibst das hilf wirklich weiter.....

0
Akirayli 22.08.2015, 20:13

Bitte:) sei dir erstmal lieber sicher damit du dir eine bz vorstellen kannst

0

"Jedem Kind seinen Luftballon" - Geschmäcker sind eben verschieden.

Wenn ich dir widersprechen würde, würdest du dich ändern?

Domenie 22.08.2015, 20:01

kommt drauf an

0
Gutafragerakete 22.08.2015, 20:04
@Domenie

Wenn du so schnell von deinen Prinzipien abweichst, solltest du stärker auf dich selbst reflektieren. Wenn du meinst, unbedingt einen Freund zu haben, ist es ok, solange du happy bist.

0
Macuser12345 22.08.2015, 20:02

Gutes Argument...Fehlt nur noch die schwarze die mit dem Finger schnippst und sagt: mhmmm

0
Domenie 22.08.2015, 20:12

OK danke..... nein ich will nicht unbedingt einen Freund aber ja ich weis nicht so recht.....

0

Was möchtest Du wissen?