Muss man einem jungen sagen, dass man ihn mag, damit er es endlich versteht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

  • Also zunächst stellt sich bei solchen Dingen natürlich immer die zentrale Frage, ob er dich denn mag und will. Vielleicht versteht er dich durchaus, aber will gar nicht und weiß nicht, wie er dir das signalisieren soll, ohne dich zu verletzen? 
  • Zweitens frage ich mich oft, was Mädchen für "eindeutige Signale" halten, wenn so viele Jungen es so oft nicht spüren, verstehen oder mitkriegen. So eindeutig sind die Signale meistens dann doch nicht.
  • Ich rate dir, nicht so viel von Signalen zu sprechen und Andeutungen zu machen, sondern mehr die Praxis entscheiden zu lassen. Frag ihn doch einfach mal, ob ihr was zusammen unternehmen wollt und habe einen konkreten Vorschlag parat, der euch beiden Spaß bringt. Zum Beispiel jetzt in der Jahreszeit zusammen schwimmen gehen, über den Jahrmarkt ziehen oder was auch immer. Erlebt erstmal was zusammen, lernt euch besser kennen, sucht Situationen, in denen ihr zu zweit seid und schaut, wie entspannt und toll es sich anfühlt. Gerade beim Schwimmen, Toben, Eincremen kann man sich dann doch auch leicht näher kommen. Beim Begrüßen und Verabschieden kann man sich etwas enger umarmen als nötig und so weiter. Ich würde nicht zu plump rangehen, sondern ganz allmählich über gemeinsame Erlebnisse zueinanderfinden.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn er so schüchtern ist dann wirst noch deutlicher werden müssen oder küß ihn einfach das ist nicht schwer zu deuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
19.06.2016, 23:08

Ich bin schüchtern nicht er haha und ich kann ihn doch unmöglich einfach so küssen, oder? Was ist wenn er das gar nicht möchte?ausserdem wäre das dann mein erster Kuss...

0

ich(männlich 17) bin zb sehr schüchtern, und würde solche signal nicht einmal wahr nehmen :D sag's ihm aber lass es ein wenig wütend rüber kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
19.06.2016, 22:40

Wieso wütend ? Was hat das denn für einen Zweck ?

0

Evtl hat er es wahr genommen reagiert aber nicht weil er sich nicht traut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
19.06.2016, 22:42

Und was habe ich jetzt davon? :(

Was kann ich dann tun?

0
Kommentar von wassollichtun12
19.06.2016, 22:43

abwarten oder weitermachen

0

Wenn Du ihn magst, kannst Du es ihm ja auch sagen - wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
19.06.2016, 22:40

Es kann ja auch sein, dass er nicht das selbe empfindet. Auf ein Korb habe ich keine Lust, Vorallem weil es dann am nächsten Tag jeder aus der Schule dann wissen wird. 

0

Wenn ihr euch private trefft sag es ihm einfach

LG

DOME

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
19.06.2016, 22:44

Es wird nie dazu kommen. Ich kann es ihm nur in der Schule sagen.

0

Das ist ja von Junge zu Junge unterschiedlich, aber wenn er es gar nicht checkt, scheint es wohl keine andere Lösung zu geben, als es ihm zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat er es gerafft und keine interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für "eindeutige Signale" waren das denn?

Jungs sind manchmal begriffsstutzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
19.06.2016, 22:32

Hab ihn angelächelt, Blickkontakt gesucht. Habe versucht ihn zu berühren. Habe ihn Komplimente gemacht usw.

0

Sags ihm während du ganz leicht wütend bist im 4 Augengespräch.
Er wirds schnallen, glaub mir.
Oder er denkt du machst Witze... und hast eine Wette verloren oder so. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
19.06.2016, 22:41

Wieso soll ich denn dabei wütend sein?

0
Kommentar von Beantworter1112
19.06.2016, 22:42

Nicht wütend eher ernst... damit er es kapiert. :D

0

Sags ihm , kommt meistens gut an. ( wenn er dich mag )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?