Muss man eine warze am Fuß beim schlafen abdecken?

3 Antworten

Ich klebe sie nachts meist mit nem Warzenpflaster oder ein in tiger Balm getränktes Wattepad ab. Dann kann auch über Nacht die Warze behandelt werden. Es ist auch hygienischer. Wenn ich Warzen habe, dann decke ich sie grundsätzlich ab. Ich kann dir empfehlen, einfach mal auf www.einfach-warzen-entfernen.de/warzen-an-den-fuessen/ zu lesen, wie man Warzen richtig behandelt und deren Ausbreitung verhindert. Viel Erfolg. 

Ja würde ich tun. Mach doch ein Pflaster drauf. 

warze am fuß?!?

hab schon seit längerem so was wie ne warze am fuß. bin mir nicht ganz sicher ob es wirklich ne warze ist also wenn jemand weiß was das ist und mir sagen kann wie ich das (am besten mit hausmitteln) weg bekomm wär ich sehr dankbar :)

...zur Frage

fiese warze am fuß...seit fast einem jahr

Ich hab seit fast einem Jahr eine Warze am Fuß und werde sie nicht los... Gibt es eine gute Möglichkeit sie wieder los zu werden außer sie beim Arzt rausschneiden lassen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen :) Eure Maka

...zur Frage

Darf man eine Warze mit Pflaster abdecken?

...zur Frage

warze am fuß fällt immer mal wieder ab, wächst aber wieder nach..

hey

ich hab ne warze am fuß. da ist dann immer diese weiße wucherung und beim laufen fällt die anscheinend von alleine ab, hinterlässt nen weißen ring mit nem loch drinne und wächst dann aber nach ner zweit wieder nach.

wollte das eig. vereisen mit warthner, aber meine freundin meinte, ich würde mir nur den fuß vereisen, wenn ich das machen, wenn die warze nich dran ist. ich will aber nicht wieder warten bis die warze nachwächst und ich wieder beim laufen schmerzen habe nur um dann festzustellen, dass die warze an dem tag, wo ich lange unterwegs sein muss, wiedeer abgefallen ist.

was soll ich tun? kann ich das auch so vereisen ohne dass die "richtige" warze da ist? zum arzt wollte ich nicht deswegen, darum hab ich mir ja warthner geholt.

kennt das vielleicht jemand?

...zur Frage

warze am daumen (und unter dem fuß)

Ich habe eine warze am daumen und kleine unterm fuß..wie kann ich sie loswerden?

...zur Frage

Warze am Fuß ja nein?

Ist das hier auf meinen Fuß eine Warze ja oder nein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?