Muss man eine Unterschrift lesen können?

Unterschrift - (Schreiben, Unterschrift)

4 Antworten

Die Unterschrifft muss nicht lesbar sein. Die Hauptsache ist das sie schwer zu fälschen ist.

Ist doch gut so, wenn du mal berühmt bist muss du die nur ganz schnell schreiben können

Ich habe noch nie eine lesbare Unterschrift gesehen :D

Hauptsache sie passt zu dir.

in Lebenslauf unterschreiben nochmal namen in Druckschrift schreiben?

ich werde nicht schlauer

In Lebenslauf

STADT und drunter UNTERSCHRIFT ?

oder STADT und drüber UNTERSCHRIFT ?

oder STADT und drunter UNTERSCHRIFT und drunter Name in computerschrift ?

...zur Frage

Wieviele Buchstaben muss eine Unterschrift haben

hallo

muss man mit Vornamen und Nachnamen ganz ausschreiben, oder reicht ein Kürzel. wo muss man mit vollem Namen Unterschreiben.

Gruß thomhi65

...zur Frage

Kann jemand von euch diese Unterschrift/Signatur eines Künstler lesen, oder kennt jemand sogar diesen Künstler oder dieses Bild?

...zur Frage

Frage zur ,,richtigen'' Unterschrift!

Hallo :-) Muss eine Unterschrift denn den ganzen Vor- und Nachnamen enthalten oder wäre es denn auch in Ordnung, nur jeweils den 1. Buchstaben der Namen zu verwenden ? Also wenn der Name nun Max Mustermann wäre, könnte ich auch nur mit ,,M M'' unterschreiben?

...zur Frage

Muss die Unterschrift auf dem Personalausweis auf eine bestimmte Art sein?

Muss die Unterschrift auf dem Personalausweis unbedingt mit Vor und Nachname sein ( z.b. Max Mustermann) oder kann ich auch den ersten Buchstaben meines Vornamens, Punkt, Nachname schreiben ( z.b. M.Mustermann)? Wie habt ihr es gemacht?

...zur Frage

Unterschrift Lernen

Hay bin noch 17 muss immer eine Unterschrift eingeben aber habe leider keine feste darum gebe ich immer andere einmal druckschrift einmal so normal nur den namen ist das richtig oder habe ich ein festen unterschrift wo ich mich dren halten muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?