Muß man eine strafbewehrte Unterlassungserklärung unterschreiben und was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sofort einen Anwalt einschalten und wenn du kein Geld hast für eine RA so mußt du diesen das gleich zu Anfang sagen und du bekommst trotzdem Hilfe

Lies den Text, der draufsteht. Hast du vielleicht urheberrechtlich geschütztes Material bereitgestellt oder Plagiate verkauft?

Ruf den RA mal an und frag was dir vorgeworfen wird!!

Das ganze kommt von der EX meines Bruders. Die hat mir vor 8 jahren, weil Ihre Tochter bei mir gelebt hat, Sachen für die Tochter zu bestellen. Habe das auch getan, aber über sie, und ihr die REchn ungen geschickt. Ich wußte, daß die das mit dem zahlen nicht so genau nimmt. Jetzt behauptet sie, daß hätte sie mir nicht erlaubt. Die ist in den jahren permanent umgezogen und ich vermute, daß sie nicht bezahlt hat und jetzt wurde sie gefunden und soll zahlen. Nun lügt sie und will das auf mich abwälzen.

0
@jukebox437

Hast du die Rechnungen denn inzwischen bezahlt?

Wenn nicht: Deine Unterschrift -> deine Schulden. Mit etwas Glück ist inzwischen Verjährung eingetreten.

0
@jukebox437

Puh.Vllt doch mal nen Anwalt zu Rate ziehen bevor du nen falschen Tipp bekommst. Viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?