Muss man eine Produzent sein oder Dj?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

David Guetta ist nicht nur ein DJ sondern auch Produzent . Wenn du gross rauskommen willst solltest du auch mehre eigene Lieder erstellt haben und gut mixen können bzw das Talent für haben und das Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem auf großen Festivals legt praktisch niemand auf, weil er gut auflegen kann, sondern nur, weil er bekannte Lieder produziert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist egal, aber du kannst im Tommorowland nur auftreten sofern du vom Veranstalter gebucht wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamingpc1234
04.11.2016, 01:13

Ja weiß ich eh wollte nur fragen weil ich immer nur produzenten seh und nie ein dj 

0
Kommentar von TobyScience
04.11.2016, 02:13

Dort treten nur DJ's auf aber heutzutage ist man auch Produzent seiner Musik. Armin van Buuren tritt z.B als DJ auf ist aber gleichzeitig ein Produzent und wird natürlich aufgrund von Bekanntheit für dieses Festival gebucht.

0

Es ist heutzutage schwer "nur" als DJ, also ohne eigene Veröffentlichungen, bekannt zu werden. Daher sind die meisten Künstler, die dort auflegen meist DJ+Producer (falls überhaupt). Manch einer lässt ja auch nur unter seinem Namen produzieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?