Muss man eine kreditkarte haben, wenn man sich ein gratisspiel auf den iPod runterladen will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein das musst du nicht. die kreditkarte** kann** man bei apps benutzen, die etwas kosten, allerdings braucht man die noch nicht einmal da, denn dafür gibt es auch iTunes-Karten, das ist so ähnlich wie Handyguthaben. Du brauchst lediglich einen iTunes-Account, mehr nicht ;)

jimmyneutron 06.07.2011, 19:57

ja...aba für den account muss ich meine kreditkartennumer angeben...

0

itunes möchte immer das wenn man sich bei ihnen anmeldet seine bankdaten preis gibt was eigentlich völlig behämmert ist, da die meisten leute sowiso mit den itunes-karten zahlen :S aber da kommt man nicht drum herum. hinterhältiges pack :p

jimmyneutron 06.07.2011, 19:54

ja... ist es... versteh ich gar nicht

0

nein. du brauchst auch bei kostenpflichtigen sachen keine, weil man mit karten sein guthaben aufladen kann

jimmyneutron 06.07.2011, 19:52

wie jetzt aba, wenn man keine karte hat... von wo soll man dann das geld für das spiel abziehn...

0

Also normalerweise muss man bei Apple nicht die Kreditkartennummer angeben. Lass die Felder für Kreditkarteninformationen einfach leer. ;)

jimmyneutron 06.07.2011, 19:49

hab ich ja... aba dann geht's nich weiter... und das feld ist verpflichtet...

0

war auch am verzweifeln ;) aber man braucht -gott sei dank- keine kreditkarte. das musst du am pc/mac einstellen

Was möchtest Du wissen?