muss man eine Jacke komplet bezahlen (Kaufpreis) oder nur die Reperatur bezahlen wen man sie außversehen beschädigt hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normaler weise hat man ein Privathaftpflichtversicherung die so etwas übernimmt ich gehe davon aus das du noch sehr jung bist also müssten deine Eltern so etwas für die abgeschlossen haben frag mal nach.

Und generell ist es so wenn man etwas kaputt macht egal ob oder aus versehen muss man den kompletten Kaufpreis bezahlen wenn die Jacke noch neu war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinekore
18.04.2016, 20:49

sie wahr fast ein halbes jahr alt trotzdem danke

1

Überlasse die Klärung doch einfach der Haftpflichtversicherung, das erhält die Freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür kommt deine Haftpflichtversicherung auf. Ansonsten ist die Frage ob die Reperatur nicht ggf. sogar den Kaufpreis übersteigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flicken lassen, Schneider zahlen, fertig.

Sollte unter Freunden doch echt machbar sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinekore
18.04.2016, 20:46

naja er ist speziel mal gucken wen er kan eh nich nich dazu zwingen den kaufpreis zu bezahlen   danke für deine schnelle andwort

0

danke das du so schnell geantwortet hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?