Muss man eine Ex mitschreiben, wenn man die letzten 2 Stunden krank war?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die musst du nicht mitschreiben weil du sogut wie alles vom stoff verpasst hast. das darf der lehrer/die lehrerin eigentlich nicht. kommt auf die schule an

Selbstverständlich darf er das machen, wenn du krank warst ist es deine Aufgabe das nachzuholen, was du verpasst hast.

Ja muss die Ex mitschreiben. Man muss die Einträge nachlernen.