muss man eine Daunenjacke unbedingt in den trockner tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht. 

Ich dachte nämlich auch, eine Daunenjacke müsse in den Trockner, damit sie schneller trocknet und die Daunen fluffig bleiben. Davon bekam sie aber Flecken. Also habe ich sie an der Luft trocknen lassen - und es gab keine Flecken. Hat auch nicht lange gedauert, bis sie trocken war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User38385
29.10.2016, 11:00

Dankesehr. 😚

0

Muss man nicht, und würde ich auch nicht tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User38385
29.10.2016, 10:10

warum wenn ich fragen darf, und was passiert wenn es nicht in den trockner kommt?

0
Kommentar von krizzyyy
29.10.2016, 10:13

wenn sie von allein trocknet können sich Klumpen bilden das ist nicht schön zu tragen ! am besten die Jacke mit 3 Tennisbälle in die Waschmaschine und dann ebenfalls mit den bällen in den Trockner so wird sie die ganze zeit durchgeschüttelt und es entstehen "keine federklumpen" in der Jacke

1
Kommentar von User38385
29.10.2016, 10:25

Da ich kein trockner habe, vertraue ich den anderen! danke

0
Kommentar von krizzyyy
29.10.2016, 10:30

dann viel Glück vergiss aber nicht sie immerwieder mal "durchzuschüttel" nach dem wascheen/ während dem trocknen

0

Nein, würde ich auch nicht raten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User38385
29.10.2016, 10:10

warum?

0

Was möchtest Du wissen?