Muss man ein Spiel 2 mal downloaden, wenn man es bei einem Account eines Freundes downloadet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du die Daten auf deinem PC schon hast, musst du es nicht noch einmal runterladen.

Du startest einfach das Setup, er erkennt, dass Daten schon vorhanden sind und überspringt diese, wenn sie "korrekt" sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pl4ayIX
21.10.2016, 22:41

Ok, danke für die schnelle Antwort :D

0

Natürlich musst du es nochmal runterladen. Du willst es doch auf deinem PC haben oder nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pl4ayIX
21.10.2016, 22:39

Ja schon, aber wenn ichs auf meinem PC nur auf dem Account von meinem Freund download, muss ich dann wirklich nochmal downloaden? Es is ja dann eigentlich schon auf meinem PC sonst könnt ichs nicht spielen.

0

Was möchtest Du wissen?