Muss man ein Oldtimer Treffen anmelden und kostet das etwas?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du nur hinfährst, nein.
Wenn du aber dabei sein willst bei Ausflügen etc, musst du dich mit denen in Verbindung setzen, das sind meistens vereine, die eben auch Beiträge kassieren um so Aktionen zu finanzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxenu
16.09.2016, 14:51

Oh achso du wolltest selber eines machen ?? sorry nicht ordentlich gelesen :/

1
Kommentar von Xxenu
16.09.2016, 14:52

was ich weiß muss du den Ort mit bedacht wählen, das heisst kein Privatgelände ohne genehmigung. wenn du es auf einen öffentlichen Platz veranstaltest solltest du mit der Gemeinde sprechen da brauchst du sicher eine Genehmigung und jenachdem wie groß, werden sie auch einen Beitrag haben wollen

1

Was möchtest Du wissen?