Muss man ein Microfasterhandtuch erst einmal waschen, bevor man es benutzen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alles, was unmittelbar mit dem Körper in Berührung kommt, wasche ich vorher..ergo, ich würde es tun!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amdros
15.08.2016, 16:22

Danke fürs Sternchen...

0

Man kann es zwar benutzen, also zumindest wirst du davon nicht sterben, aber erstens wie auch schon gesagt wurde, man weiss nicht, wer das alles schon angefasst hat. Ich weiss nicht wofür du das benutzen willst, aber ich kenne viele die einen Ausschlag bekommen haben, deswegen wasche ich grundsätzlich alles bevor ich es anziehe / benutze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es zwar gleich benutzen, sollte es aber vorsichtshalber vorher waschen.

Wer weiß durch wie viele Hände es gegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber du solltest es meiner Meinung nach Benützung waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, kannst du sofort benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?