Muss man ein Induktives Ladegerät von Samsung mit einem Ladekabel am Strom anschliessen, um ein Smartphone aufzuladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du Musst das Induktions Gerät anschließen. Anders geht's nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzmann0815
29.06.2016, 09:02

Es ist eine Ladestation.... Du stellst sie am besten an einen Ort mit fester Steckdose und lässt sie dort drann.... Immer wenn du dein Handy laden willst, legst dus einfach drauf

0

ein iduktions ladegerät hat kein Akku es muss am netzteil angeschlossen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Grundsätzlich nicht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alicecila
28.06.2016, 18:36

Also muss das Induktive Ladegerät nicht am Strom angeschlossen sein?

0
Kommentar von Franzmann0815
29.06.2016, 09:01

Tim sei doch leise wenn du keine ahnung hast. Alicecila du musst es an den Strom anschließen (außer du hast eine auflade Station mit Akku was ich nicht glaube)

0

Was möchtest Du wissen?