Muss man ein Fitness Studio im Voraus bezahlen?

5 Antworten

In meinem Fitnesstudio trainiere ich auch zu einem günstigen Preis und zahle monatlich. Vielleich solltest du dazu schreiben, in welcher Umgebung du Sport machst...dann können dir andere dort Tipps geben.

ich würde erst mal monatlich zahlen um zu sehen obs gefällt...wenn man oft war und es dort angenehm ist, kannst du ja das nächste Jahr komplett zahlen

Ich hab ein wirklich preiswertes Studio, das mir gefällt und habe auch schon 1,5 Jahre im voraus bezahlt. Ich weiß aber, dass ich das Abo auch nutze. Trotzdem bleibt ein schlechtes Gefühl-das Studio hat schonmal mit dem Vorbesitzer pleite gemacht-glücklicherweise in dem Monat, in dem MEIN Vetrag ausgelaufen war. Andere hatten am Tag vorher den Vetrag gemacht und das Geld bezahlt-und natürlich nie wieder gesehen... Also auch da aufpassen!

Trainer im Fitness studio (FITX)

Ist es peinlich oder braucht man in der regel einen Trainer im fitness studio und kostet es was wenn man einen Ernährungsplan und Trainingsplan im Studio anfordert? Was macht der Trainer genau hängt der mir 1 jahr auf den versen oder wie?

...zur Frage

Würdet Ihr ein ein Fitness-Studio nur für Frauen gehn oder in ein gemischtes?

Würdet Ihr ein ein Fitness-Studio nur für Frauen gehn oder in ein gemischtes ? Weis noch nicht was ich machen soll - was würdet Ihr machen ?

...zur Frage

Umkleide in Fitness-Studio, fast nackt, gesehen worden...

Hallo, ich bin 45 und gehe 2 mal wöchentlich in ein Fitness-Studio trainieren. Letztens war ich in der Dusche und gerade dabei mich auszuziehen. Als ich gerade nur noch in Unterhose und BH bekleidet war klopfte es an der Tür und eine Stimme frage "Wer da?". Ich reagiere nicht und wundere mich nur. Dann geht die Tür auf und ein junger Mann, etwa 20, der für das Fitness-Studio arbeitet kam rein. Und gleich wieder verlegen raus. Nun ist mir diese Situation so peinlich gewesen, dass ich seit 6 Wochen nicht mehr dort war. Was würdet ihr tun in meiner Situation?

...zur Frage

Kann ich meinen Vertrag im Fitness studio mit einem Ärztlichen Attest früher kündigen?

Hallo.

Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. (Die ich bezahlen muss!)

Jetzt ist der Fall eingetreten, dass ich aus gesundheitlichen Gründen das Fitness Studio nicht besuchen kann.
Können die mich also , wenn ich ihnen einen ärztl. Attest bringe fristlos kündigen ?

...zur Frage

sind 60 Euro für ein Fitness Studio viel?

Hallo...

Ich war heute bei einem Probetraining in einem Premium Fitness Studio. Die Geräte waren super mordern, auch das ganze Ambiente. Doch dann hieß es, einmalig 140 Euro und pro Monat satte 60 Euro. Ist sowas für ein studio zuviel? Würdet ihr das zahlen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?