Muss man ein durch Hermes zugestelltes Paket auch wieder über Hermes zurückschicken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt überall Hermesfilialen. Und es muß nicht immer über Hermes zurück. Wenn ein Retourenschein dabei ist kannst du es auch in jeder Postzentrale abgeben. Du kannst Hermes auch anrufen und es abholen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es natürlich auch mit DHL zurückschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bei Hermes natürlich klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
09.11.2015, 19:45

Wieso das denn ?I ch kann doch zurückschicken wie ich will

0

Nein, es geht nur über Hermes. Ich habe es selbst erlebt, als ich von Hermes ein Paket zurückschickte und es bei der DHL-Filiale es abgeben wollte. Sie haben mich zu Hermes geschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
09.11.2015, 19:47

Das höre ich jetzt zum Ersten mal

1
Kommentar von jofischi
09.11.2015, 19:48

wenn ich die Rücksendung selber frankieren muss, sprich die Rücksendung selber bezahle, dann kann ich mir aussuchen mit welchem Paketdienst ich verschicke.

1

Was möchtest Du wissen?