Muss man eigentlich Fort gehen also Party machen um zwangsläufig jemand neues Kennenzulernen?

4 Antworten

Alles hat seine Zeit!

Geh aus, wenn Du Lust dazu hast - zum Essen, zum Kaffe trinken, in Clubs, in Bars.....! Amüsiere Dich, lache, tanze (oder auch nicht), trinke mehr oder weniger Alkohol …!

Oder bleib zu Hause, geh nur zum Einkaufen in den Supermarkt.

Man lernt überall Leute kennen, am Thresen oder in der Schlange an der Kasse.

0

Du musst nicht zwangsläufig auf Partys deine Liebe fürs Leben Treffen.

At this point, ich hab wohl seit ca 3 Jahren nichts großes mehr angefangen und ehrlich gesagt habe ich auch nicht vor zwangsläufig eine Beziehung zu führen.

Egal was du tust, sobald du mit Menschen interagierst, kann es was werden, who knows.

Die Frage stellt sich nur ob du das bewusst angehst oder nicht, aber wie ich dich bezogen auf deinen Text einschätze, hast du es nicht nötig und gehst auch nicht direkt bei der nächstbesten in die Offensive.

Englisch oder Deutsch, entscheide dich mal. Möchtegern Ami

0

Ich gehe schon in die offensive doch ich möchte das es auf gegenseitigkeit beruht.

0

Warum willst du keine Beziehung führen .. ? Das verstehe ich nicht, es kann schon funktionieren nur es sollte halt ne Harmonie herrschen.

0
@Felixgg33

Ich denke weil ich gerade mehr fokus auf arbeiten und andere dinge habe - i guess

0
@OnePunchMen

Verstehe ich voll , ich arbeite gerade in der Firma von meinem Vater und es nervt mich voll. Denn ich habe jetzt nicht so einen guten Kontakt zu ihm da es nur immer arbeiten arbeiten ist bei Ihm und ich mich beim arbeiten langweile und ich mich daher nach einem anderen Job und einen Nebenverdienst umschaue.

0

Naja. Es ist schon sinnvoll unter Leute zu gehen, um solche kennenzulernen. Ob nun Hobby od. Party ist eig. egal. Bei Partys wird häufig Alk getrunken und man ist etwas lockerer. Aber sonst ist das eig. wo

Ja wobei es auch manche Veranstaltungen gibt wo man halt wen kennenlernen kann. Doch ich jetzt wirklich nicht so zwangsläufig danach suchen möchte wirkt bissi verzweifelt

0

Was möchtest Du wissen?