Muss man durch ein Versehen etwas bezahlen, das man gar nicht möchte?

5 Antworten

Widerrufsrecht? Obwohl das ggf. schon zu spät ist.

Ansonsten fehlt es an sachdienlichen Informationen in deinem Text. Z.B. welche Seite, dann könnte man mal nach schauen ob alles dort in Ordnung ist oder nicht.

Wie alt bist du? Hast du korrekten Namen und Anschrift angegeben?

Ich habe mir sagen lassen, dass es durch dieses Unternehmen (dateyard AG) schon einige solcher Fälle gab. Ich habe absolut gar nichts angegeben. Nur zur allgemeinen Anmeldung die E - Mail - Adresse. Trotzdem weiß ich jetzt schon, dass ich auf solche Seiten nie wieder gehen werde.

1

Du bist auf die 3 Monats Mitgliedschaft gekommen??? Wie geht dass denn??? Haste irgendwas von dir dort angegeben? Schreib denen, dass du sofort per Mail gekündigt hast und dann lass es gut sein... Wenn sie nicht reagieren, ist das deren Problem...

einfach ignorieren......die wollen dich verarschen......die wollen dass du angst bekommst und zahlst.....

Was möchtest Du wissen?