Muss man dünn sein, wenn man in die Massephase gehen möchte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst auch wenn du 150kg wiegst massephase machen, du baust so oder so muskeln auf wenn du ordentlich trainierst und isst, massephase ist nicht möglichst viele kcal zu sich nehmen sonder möglichst viele kcal in kombination mit nährstoffen wie protein usw aufnehmen

Also auch in der massephase sollte man sich von fastfood weitestgehend fern halten

Soviel mal dazu

Die muskeln sieht man in der Massephase sowieso nicht so gut, deshalb folgt auf jede masse auch eine defi phase!

Du kannst also jetzt in die massephase gehn und wirst aufbauen, man wird es nicht so sehen da du ja auch noch viel fett zunimmst, nun musst du das fett wegbekommen um die muskeln schön sichtbar zu bekommen!

Wenn du jetzt speckig bist und masse machst musst du in der defi eben einfach nur umsomehr abnehmen und das ist auch nicht so einfach wie man meint mal eben 10-15 kg abnehmen.

wenn du sicher bistbdas du das nochmal runterbkeommst kannst du es machen!

Wenn du da unsicher bist nimm zuerst lieber noch bissl ab bevor du mit masse anfängst

Was möchtest Du wissen?