Muss man die Vorhaut vor dem Sex zurück schieben?

8 Antworten

besser ist es, dann kommt das Kondom drauf

Muss nicht, passiert aber in der Regel automatisch

Nein! Die Vorhaut zieht sich automatisch zurück wenn du in Sie eindringst!

auch wenn ich in ihn eindringe?

0
@derallercoolste

Na klar, wenn Du beim Analverkehr in den After bei einem Mann eindringst, zieht sich die Vorhaut natürlich auch hinter die Eichel zurück.

0

Ist egal in Was du eindringst! Die Vorhaut ist so konzipiert das sie sich zurück zieht!

0

Vorhaut schiebt sich bei steifen penis nicht automatisch zurück?

Zwar kann ich die vorhaut im schlaffen und eigentlich auch im steifen Zustand problemlos selbst zurück schieben jedoch passiert dies nicht von selbst wenn er steif wird

...zur Frage

Richtiger Sex, Vorhaut zurück?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und noch Jungfrau! Ich habe eine freundin und habe vor bald mit ihr Sex zu haben. Nun weiß ich nicht richtig was ich tun sollte. Meine eigentliche Frage ist muss man beim Sex die Vorhaut zurück ziehen oder kann man die über der eichel lassen? Das Problem ist meine eichel ist noch sehr empfindlich deshalb wollte ich wissen ob man beim Sex seine Vorhaut zurück ziehen muss? Danke im Vorraus

...zur Frage

Problem mit Vorhaut bei Penis?

Bin 26 Jahre Alt, Männlich, aus Österreich/Tirol und meine Vorhaut bei meinen Penis bekomme ich nie ganz über die Eichel, auch, wenn er nicht erregt ist bzw wenn er nicht steif ist und es juckt auch die ganze Zeit meine Vorhaut, was kann ich da machen?

...zur Frage

Kann man sex haben wenn die vorhaut nicht hinter geht?

...zur Frage

Operation wegen verengter Vorhaut in erwägung ziehen?

Hallo

Es fällt mir schwer darüber zu schreiben oder zu reden.

Mein Problem ist, dass ich eine verengte Vorhaut habe. Ich kann sie nicht einfach (trocken) nach hinten ziehen, sondern nur muss Gleitgel benutze oder einwenig wichsen und sie sozusagen vordehnen.
Beim Sex ist es genauso.
Ebenfalls geht meine Vorhaut nicht immer reibungslos wieder zurück......

Ich war auch schon beim Arzt und er sagte die Vorhaut muss gedehnt werden. Man muss keine Operation in erwägung ziehen.

Ich habe die Vorhaut dehnung paar Wochem gemacht aber wirklich was genützt hat sie leider nicht.

Meine Frage jetzt, sollte ich damit wieder zum Arzt und eine Operation in erwägung ziehen?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Vielen Dank.

...zur Frage

Wie weit muss die Vorhaut zurück damit es für den Sex reicht?

Hey,

wie weit muss die Vorhaut eigentlich zurück?! Bei mir geht die Vorhaut nämlich nur hinter diesen Kranz oder wie man das nennt. Ist das schon eine Phimose? Wird es dann beim Sex weh tun?

Möchte nämlich ungerne zum Arzt und schon gar nicht eine OP...

Ich spreche hier übrigens vom eregiertem Zustand. Im schlaffem Zustand kommt meine Vorhaut komplett zurück.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?