Muss man die überschüssige Haut nach dem Fettabsaugen wegmachen lassen?

3 Antworten

das ist - leider - fast aussichtslos, entweder annehmen, wie es ausschaut und sich anfühlt, oder noch mal zum Chirugen

Ja muss man...... Fettzellen, die sich gebildet haben, verschwinden nicht wieder.....die überschüssige Haut muss operativ entfernt werden.

Fettschürzen kriegt man nur mit einer OP weg.

Wieso ist blasse Haut unattraktiv?

Hallo Leute,

mich beschäftigt seit einiger Zeit eine Frage.

Wieso Finden alle blasse Haut so unattraktiv?

Ich finde blasse Haut um einiges schöner als braune Haut

Vor allem im Gesicht.

mit blasser haut meine ich NICHt rosa sondern wirklich blass halt(weiß)

alle wollen braun sein aber wenn sich die Frauen schminken benutzen sie total hellen Concealer.

ich persönlich verstehe das nicht

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Weiße Haut in Japan nur bei Frauen?

In Japan ist es ja Mode das Frauen weiße Haut haben wollen. Wie schaut das eigentlich bei den Männern aus?

Mögen Japanerinnen eher Männer mit weißer Haut oder ist es ihnen eher egal?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Trockene Haut und feuchtigkeitsarme Haut?

Es gibt Gesichtscreme für "feuchtigkeitsarme Haut" und für "trockene Haut". Worin liegt da denn jetzt genau der Unterschied?

...zur Frage

Wäre euch diese Schönheits Op das Geld wert?

Folgendes: ich habe ab der 6sten Klasse bei Stress und Mobbing immer alles durch kalorienreiches Essen kompensiert. Ich war dann irgendwann bei 118 Kilo bei einer Größe von 178cm.

Jetzt habe ich abgenommen und bin bei einem Gewicht von 70 Kilo. Das dick sein hinterlässt leider Spuren und so habe ich jetzt an manchen Stellen überschüssige Haut. Diese würde ich gerne in einer Schönheitsop wegschneiden lassen sodass ich wieder straffe Haut habe.

Diese Operation kostet zwischen 8.000 und 10.000 Euro. Wäre es euch das Wert?

...zur Frage

wie beuge ich das Spannen der Haut nach der Gesichtsreinigung vor?

Immer wenn ich mein Gesicht reinige, spannt sie Minuten später und wird extrem trocken. Wenn ich meine Haut dann aber eincreme, bekomme ich fiese Pickel. gibt es eine Methode wie ich das "austrocknen" meiner Haut nach der Reinigung vermeiden kann?

...zur Frage

Blasse Haut sehr schlimm?

Ich habe sehr blasse Haut. Mir gefällt es selber nicht so und wollte wissen wie ihr sie findet also ob sehr schlimm oder es geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?