muss man die türe öffnen, wenn jemand klingelt?

6 Antworten

Nein wenn Du Dich nicht traust, mußt Du die Tür nicht öffnen, mach Dir keinen Streß deswegen, die Tür bleibt zu!

natürlich nicht! Ist ja Deine Wohnung - wäre ja noch schöner, wenn man da gezwungen würde, die Türe zu öffnen! Also keine Sorge!

Nein, niemand kann dich zwingen die Türe zu öffnen, außer Einsatzkräfte, diese sagen es aber meist auch beim Klopfen/Klingeln

Du MUSST nicht öffnen. Dann wird dich aber bald auch niemand mehr besuchen.

ja, aber normalerweise ruft man vorher an, wenn man jemanden besuchen möchte, dann mache ich natürlich schon auf

0
@Lichtelfe

Nicht jeder ruft vorher an. Außerdem kannst du dir da auch nicht sicher sein, daß gerade der Richtige vor der Tür steht, Warum machst du keinen Türspion in die Tür?

0

Wozu gäbe es denn die Tür, wenn sie für jeden offen stehen müsste ?

Was möchtest Du wissen?