muss man die türe öffnen, wenn jemand klingelt?

6 Antworten

Nein wenn Du Dich nicht traust, mußt Du die Tür nicht öffnen, mach Dir keinen Streß deswegen, die Tür bleibt zu!

natürlich nicht! Ist ja Deine Wohnung - wäre ja noch schöner, wenn man da gezwungen würde, die Türe zu öffnen! Also keine Sorge!

Nein, niemand kann dich zwingen die Türe zu öffnen, außer Einsatzkräfte, diese sagen es aber meist auch beim Klopfen/Klingeln

iPhone Wecker klingelt stumm?

Hallo,

Seid ich das IPhone 6s habe klingelt, wenn das handy auf stumm geschalten ist, auch der Wecker nicht mehr. Und wenn ich einmal nicht daran denke es wieder auf laut zu stellen (tagsüber ist es bei mir meist stumm) ist das sehr ärgerlich. Der Wecker geht zwar an aber ohne Ton und da wache ich natürlich nicht auf. Bei meinen vorherigen IPhones war das nie so. Habe auch schon gesucht aber keine Lösung gefunden, habe auch das aktuellste Betriebssystem. Hatte vielleicht jemand mal das gleiche Problem und weiß eine Lösung dafür? Vielen Dank für hilfreiche Antworten! Liebe Grüße

...zur Frage

Ich kann den Kapselhalter, in dem eine Kapsel ist, nicht mehr öffnen. Wer kann mir eine Rat geben?

Ich habe aus Versehen die Dolce Gusto mit eingelegter Kapsel eingeschaltet und vergessen, den Wassertank aufzusetzen. Jetzt geht nichts mehr und ich kann den Kapselhalter nicht mehr öffnen

...zur Frage

Bei AUDI A4 AVANT öffnet die ZV die hintere Türe nicht. Nach Öffnen von innen, kann die Türe auch wieder von außen geöffnet werden. Wer kann helfen?

...zur Frage

Es ist echt fürchterlich, ich bitte um euer Rat da jemand meine Tür häufig um 3h00 nachts klingelt?

Ich kann fast nicht mehr schlafen wenn ich die Tür klingeln höre. Und es passiert häufig seit dem ich hier wohne . Immer gegen 03h00 klingelt jemand bei mir, ein mal hab gefragt wer da ist und nix hat er gesagt. Seit dem versuche ich es zu ignorieren .aber Was kann das sein? Muss ich es die Polizei mitteilen?

...zur Frage

Habe angst wenn es an der Tür klingelt

Hallo,

Ich hab immer angst wenn es an der Tür klingelt, dabei kann es niemand schlimmes sein, wie zum beispiel Schuldnerberater, Polizei, oder sonstiges, da ich ja überhaupt keine Schulden habe, und auch nichts kriminelles am laufen habe.

Habe trotzdem immer wieder angst wenn es klingelt und bin dann auch immer sehr erleichtert wenn es ein vertrautes Gesicht oder die Post ist..

meistens warte ich dann auch 2/3 Minuten bis ich zur Tür gehe, natürlich steht dann da niemand mehr..

Habe aber auch keine schrecklich nervige Klingel..

Wohne seit März alleine, hatte das aber schon immer seit dem ich mich erinnern kann, selbst als ich mit meinen Eltern zusammen wohnte, ich kanns mir einfach nicht erklären, wohne auch nicht in einer Großstadt, wohne ziemlich versteckt im Anbau..

Ich höffe ihr könnt mir irgendwie helfen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?