muss man die türe öffnen, wenn jemand klingelt?

6 Antworten

natürlich nicht! Ist ja Deine Wohnung - wäre ja noch schöner, wenn man da gezwungen würde, die Türe zu öffnen! Also keine Sorge!

Nein wenn Du Dich nicht traust, mußt Du die Tür nicht öffnen, mach Dir keinen Streß deswegen, die Tür bleibt zu!

Nein, niemand kann dich zwingen die Türe zu öffnen, außer Einsatzkräfte, diese sagen es aber meist auch beim Klopfen/Klingeln

Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo, nach einem Update von Microsaoft kann ich meijne Word Dateien nicht mehr öffnen. diese dateien sind nun in DOCX und es kommt immer: das microsoft Office Produkt, dass zum Öffnen dieser Datei notwendig ist, ist nicht auf ihrem Computer installiert. Wie kann ich die Dateien wieder öffnen? GLG

...zur Frage

Telefonanlage mit Haustürklingel gekoppelt Erfahrungen?

Hallo, Ich bin am überlegen meine Telefonanlage mit der Haustürklingel zu koppeln , das bedeutet das wenn jemand an der Haustür klingelt geht der ruf am Telefon ein und man kann sie darüber öffnen. Nun meine frage welche Erfahrung habt ihr damit gemacht ? Lg

...zur Frage

Bilou öffnen?

Wie kann ich meine leere Bilou Duschschaum Flasche öffnen?

...zur Frage

Habe angst wenn es an der Tür klingelt

Hallo,

Ich hab immer angst wenn es an der Tür klingelt, dabei kann es niemand schlimmes sein, wie zum beispiel Schuldnerberater, Polizei, oder sonstiges, da ich ja überhaupt keine Schulden habe, und auch nichts kriminelles am laufen habe.

Habe trotzdem immer wieder angst wenn es klingelt und bin dann auch immer sehr erleichtert wenn es ein vertrautes Gesicht oder die Post ist..

meistens warte ich dann auch 2/3 Minuten bis ich zur Tür gehe, natürlich steht dann da niemand mehr..

Habe aber auch keine schrecklich nervige Klingel..

Wohne seit März alleine, hatte das aber schon immer seit dem ich mich erinnern kann, selbst als ich mit meinen Eltern zusammen wohnte, ich kanns mir einfach nicht erklären, wohne auch nicht in einer Großstadt, wohne ziemlich versteckt im Anbau..

Ich höffe ihr könnt mir irgendwie helfen..

...zur Frage

Angst vor unangekündigtem Besuch

Hallo, immer wenn es an der Tür klingelt, traue ich mich nicht, die Tür zu öffnen. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber ich bekomme immer heftiges Herzrasen wenns einmal klingelt, sogar dann, wenn ich männlichen Besuch zuhause habe. Es liegt aber nicht daran, dass es bei mir zu Hause unordentlich ist, oder so. Ich mag nur einfach nicht die Tür öffnen. Bei mir müssen sich immer alle Leute ankündigen. Gibt es einen Namen für diese Angst? Was kann ich dagegen tun? Geht es noch irgendwem so wie mir?

Danke schonmal für Antworten

Liebe Grüße vergoldet12

...zur Frage

Polizei hat geklingelt?

Also bei uns hat gerade eben die Polizei geklingelt und nach meiner Mutter gefragt :O Ich weiss das sie heute nachmittag schon mal geklingelt haben , aber ich hab zu spät reagiert und sie nur wegfahren sehen. ( ich bin 13 ) Gerade habe ich dann die Türe geöffnet, und der Polizist hat nach meiner Mutter gefragt. Er sagte es sei dringen, ummer haben usw.er wollte auch ihre Handynummer haben . ich habe ihm gesagt das sie in einem Gespräch, in der Schule meines Bruders ist. jetzt warten sie in ihrem Auto auf sie und ich sollte ihnen sagen, wie sie aussieht. Sie hat ihr Handy zuhause vergessen und ich sehe ja das die Polizei die ganze Zeit anruft aber ich geh natürlich nicht dran, ist ja ihr Handy . . Habt ihr ne Idee, wieso die Polizei bei einem klingelt ? Sie warten ja sogar auf meine Mutter . . Muss es sehr schlimm sein ? Ich kann meine Mutter ja auch nicht erreichen da sie ihr Handy nicht dabei hat. Oh mann. ich hab total Angst, das es was schlimmes ist. Hat bei euch schon mal die Polizei geklingelt ? Und wenn ja: war es dann schlimm & aus welchem grund ???? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?