Muss man die Sedierung beim Zahnarzt selbst bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob die Krankenkasse bei minderjährigen eine Kurz Narkose bezahlt weis ich nicht das einzige was du machen kannst ist bei der Krankenkasse anrufen und dich mal beraten lassen , es gibt bestimmt auch Zahnärzte die sich auf Angstpatienten spezialisiert haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissCupcake99
01.10.2016, 17:45

Okay, ich werde mal gucken ob es bei mir in der Nähe einen Zahnarzt gibt der sich auf Angstpatienten spezialisiert hat.Vielen Dank für die info:)

1

Zahlt die Kasse nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissCupcake99
30.09.2016, 20:51

Mhm:/ ok. Danke für die Antwort:)

0

Ich hab auch angst ohne ende , meine Zahnärztin is aber super fragt 10 mal nach obs noch weh tut , sag dem zahnarzt das , dann betäubt er das du nichts merkst.
Dann brauchst du keine sedierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?