Muss man die Schule trotzdem weitermachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit kenne ich mich jetzt nicht so aus, ob du es musst, aber es ist immer besser das Gymnasium fertig zu machen, überhaupt so kurz vor dem Abschluss, macht sich auch in der Geschäftswelt besser, wenn einer mit Abschluss usw. da was vor zu weisen hat. Sollte irgendwas einmal schief laufen, stehen dir mit Gymnasium alle Türen später offen und du bist auch dementsprechend entspannter, du kannst studieren usw.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MindShift
02.07.2016, 22:04

Ich rede ja hier davon, dass man bereits Unternehmer ist und da auch keinen Abschluss brauchte

0

Ja, du bist in jedem Fall berufsschulpflichtig. Wie lange, ist bundeslandabhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gäbe bestimmt eine möglichkeit zb dauerschwänzen o.Ä. Aber es konmt natürlich auf deinen erfolg an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?