Muss man die Pille danach komplett selber bezahlen mit 18 jahren?

9 Antworten

wenn du ein rezept vom arzt hast, zahlst du nur die rezeptgebühr. wieviel das ding jetzt genau kostet, kann man dir in der apotheke sagen.

nebenbei: sorg doch einfach für richtige verhütung dann braucht man solch ein notfallmittel nicht.

Lies bitte wenigstens diesmal die Packungsbeilage, damit du weißt, dass die Pille Danach die Wirkung der Pille beeinträchtigt. Schwanger kannst du übrigens trotzdem schon sein. 

Du musst sie selber zahlen. Bei den meisten Pillen gibt es aber billige (aber chemisch identische) Pillen, die deutlich günstiger sind. Frag deinen Arzt danach.

Nicht richtig verhüten und die Pille danach von der Kasse bezahlt bekommen. Das wäre ja noch schöner.

Wenn du keine Ahnung weder von mir, noch meiner Situation hast, solltest du nicht urteilen

0

Treueste hat schon Recht, mir Verhütung hat das, was du da tust, nicht viel zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?