Muss man die Perfektionsfahrten absolvieren für die Klasse B?

3 Antworten

Ca. 90 % der Fragen oder sogar mehr kommen hier aus Deutschland. Da sollte man dazu schreiben, dass man aus Österreich kommt, sonst gibt's Wirrwarr.

Soweit ich weiß, muss man die Perfektionsfahrten absolvieren - ich kann dir aber nicht sagen was, wenn nicht.

Viele Grüße

Michael

Du meinst garantiert Pflichtfahrten?

JA die müssen absolviert werden

Vorher kommt man nicht zur Prüfung

Es geht um Österreich ...

2
@19Michael69

Woher sollte man das wissen. Aber interessant das es dort solche Fahrten gibt, ist das dann gleichzusetzen mit Pflichtfahrten in Deutschland?

1
@gordiorbi

Ich komme auch aus Deutschland ;-)

Man muss wohl nach dem Erwerb der Klasse B innerhalb eines Jahres nochmal zwei Fahrten mit dem Fahrlehrer machen. Genauer kann ich es dir aber auch nicht sagen.

Gruß Michael

1
@19Michael69

Wie heißt es immer so schön, andere Länder, andere Sitten.

Danke dir 19Michael69

1

Perfektionsfahrt?

Ja weisst eh nachdem man den Führerschein erhält

1
@Meni10

Nie von sowas gehört und ich mache bereits den C/CE Führerschein.

1

Es geht um Österreich ...

2

Was möchtest Du wissen?