muss man die neuen Schwarzmarktwaffen bei Black ops 3 auch auf Gold spielen damit man dark Matter kriegt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein muss man nicht, und auf die neuen Waffen kann man noch nicht mal Darkmatter drauf machen. Also Butterfly etc geht es drauf aber auf MX usw da nicht. Aber deine frage ist ja jetzt beantwortet - nein man muss die Schwarzmarktwaffen nicht auch noch auf Gold spielen um allgemein DM freizuschalten. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
disposo 16.02.2016, 03:19

Danke hatte schon angst :D 

0
Dydryn 16.02.2016, 03:20

Kein Ding wäre ja krass, aber wenn du auf dem Butterfly Darkmatter willst musst du Darkmatter normal frei spielen und halt dann die neuen Sachen Gold machen. :D

1
disposo 17.02.2016, 16:34

und wenn ich die waffen schon gezogen habe?

0
Dydryn 17.02.2016, 16:41

Dann auch nicht. Du musst nur diese standart Waffen auf Darkmatter spielen um sie zu haben. Wenn du dann aber die Kisten Waffen auch auf Darkmatter haben willst musst du die halt erst zuende spielen. Die neuen Waffen zählen nicht zu den Waffen die man benötigt um es frei zu spielen!

1

Was möchtest Du wissen?