Muss man die Kreditkartenabrechnung auf einmal zurückzahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich konnte bei meiner Kreditkarte am anfang wählen, wieviel prozent ich immer jeden Monat von der Kreditkartenrechnung abbezahlen lassen möchte (fing bei 10% an und ging bis 100%). D.h. es kann gemacht werden. Dafür muss aber dein Kreditkarteninstitu zustimmen.

Vielleicht Ja, vielleicht Nein, wer kann dir das besser beantworten als deine Bank. Vorgesehen und üblich ist eine solche Regelung allerdings nicht.

Mußt Du mit der Bank besprechen. Ohne Fragen wirst Du es nicht herausbekommen.

Kreditkartenabrechnung da aber noch nicht abgebucht, kann ich für nächsten Monat bezahlen?

Hallo Community, ich habe heute meine erste Kreditkartenabrechnung von meiner Amazon VISA Card online gestellt bekommen, allerdings wurde der Betrag noch nicht von meinem Bankkonto abgebucht. Kann ich nun ohne das Risiko, das diesen Monat noch etwas abgebucht wird, wieder mit meiner VISA Card bezahlen (ist die kreditkartenabrechnunjg für diesen Monat also endgültig)? VG Freddy

...zur Frage

Wann wir abgebucht?

Hi Leute,

Ich habe letzte Woche meine Kreditkartenabrechnung bekommen. Wird am 12 vom Konto abgebucht. Heute hab ich damit Geld abgehoben. Wann wird die heutige Abhebung meinem Konto belastet? Noch mit den anderen Beträgen oder erst nächsten Monat?

Bin bei der Raiffeisenbank, wenn es nach Bank geht...

Danke im voraus

...zur Frage

Frage, Kreditkartenabrechnung. nächste buchungen

Nabend. Ich wollte wissen, wenn meine Kreditkartenabrechnung am 7. jedes Monats wäre, ob ich dann am 8. wieder für den kommen Monat / Abrechnung etwas einkaufen könnte?

Denn die Abrechnung ist am 7. , aber es wird erst später abgebucht, oder?

...zur Frage

bin ich kreditfähig?

ich brauche schnell 2000€ ich kann der bank das geld aufjedenfall zurückzahlen so 200 euro im monat treibe ich locker auf aber ich muss ja der bank doch nachweisen das ich das geld zurückzahlen werde oder nicht, aber ich ich kann denen doch nicht sagen das ich schwarz arbeite, kann man auch mit hartz 4 kreditfähig sein :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?