Muss man die Hotspots bezahlen wenn man dadurch Internet bekommt O.o ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein das muss nicht bezahlt werden 100%
Ich habe keine Ahnung 0%
Da muss ein Vertrag gemacht werden um die Hotspots zu nutzen 0%
Ja das muss bezahlt werden 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt weltweit z.B. die TMobile Hotspots, die sind u.a. in McDonalds Fillialen zu finden oder in ICEs, bei denen brauchst du einen Account und zahlst. TMobile ist mit Sicherheit nicht die einzige Firma die kostenpflichtige Hotspots anbietet. Du musst dir aber keine Sorgen machen das das unbemerkt über die Bühne geht. Wenn du etwas zahlen musst kommt immer eine Meldung.

Es gibt aber noch dutzende andere HotSpots in großen Städten, viele Cafes, Bars oder Restaurants haben welche. BurgerKing hat auch kostenlose HotSpots. Du wirst also mit Sicherheit mehr als genügend HotSpots finden wenn du in einer größeren Stadt wohnst.

Ok danke dir Mark1515 für die Antwort und das sie so ausführlich gewesen ist ,war echt hilfreich für mich :)

0
Nein das muss nicht bezahlt werden

wenn ein anbieter kostenlos w-lan zur verfügung stellt (z.b. burgerking oftmals), musst du nix zahlen. abere anbieter verlangen gebühren dafür, dann ist das netzwerk allerdings verschlüsselt. also aus versehen ein kostenpflichtiges wlan betreten geht gar nicht :) bzw. sollte nicht gehen^^

Nein das muss nicht bezahlt werden

Über hotspot ist es vollkommen kostenlos wenn du mit dem anderen hotspotausführenden gerät kein internet bezahlst.

Was möchtest Du wissen?