Muss man die Hotspots bezahlen wenn man dadurch Internet bekommt O.o ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein das muss nicht bezahlt werden 100%
Ich habe keine Ahnung 0%
Da muss ein Vertrag gemacht werden um die Hotspots zu nutzen 0%
Ja das muss bezahlt werden 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt weltweit z.B. die TMobile Hotspots, die sind u.a. in McDonalds Fillialen zu finden oder in ICEs, bei denen brauchst du einen Account und zahlst. TMobile ist mit Sicherheit nicht die einzige Firma die kostenpflichtige Hotspots anbietet. Du musst dir aber keine Sorgen machen das das unbemerkt über die Bühne geht. Wenn du etwas zahlen musst kommt immer eine Meldung.

Es gibt aber noch dutzende andere HotSpots in großen Städten, viele Cafes, Bars oder Restaurants haben welche. BurgerKing hat auch kostenlose HotSpots. Du wirst also mit Sicherheit mehr als genügend HotSpots finden wenn du in einer größeren Stadt wohnst.

Ok danke dir Mark1515 für die Antwort und das sie so ausführlich gewesen ist ,war echt hilfreich für mich :)

0
Nein das muss nicht bezahlt werden

wenn ein anbieter kostenlos w-lan zur verfügung stellt (z.b. burgerking oftmals), musst du nix zahlen. abere anbieter verlangen gebühren dafür, dann ist das netzwerk allerdings verschlüsselt. also aus versehen ein kostenpflichtiges wlan betreten geht gar nicht :) bzw. sollte nicht gehen^^

Nein das muss nicht bezahlt werden

Über hotspot ist es vollkommen kostenlos wenn du mit dem anderen hotspotausführenden gerät kein internet bezahlst.

wow Privatserver online stellen

Hallo,

ich möchte gerne einen eigenen WoW Priavtserver haben. Ich habe Novo´s schon ausprobiert, habe es aber nicht geschafft ihn online zu stellen... Vlt. gibt es ja noch andere Möglichkeiten die am besten nicht zuu schwer sind und man nichts bezahlen muss

Danke für alle Antworten!

MFG Leon

PS: Hamachi klappt bei Novo´s aber ich finde es nicht so toll...

...zur Frage

Gleichzeitig für mehrere Stipendien bewerben?

Hallo :) Also ich (14) möchte übernächstes Jahr in der 11. Klasse (mit 16) für ein Jahr nach Amerika. Meine Eltern wären auch mit allem einverstanden, nur könnten sie das niemals bezahlen...

Ich hab jetzt mal im Internet geschaut und sehr viele Stipendienanbieter gefunden, allerdings wird die Chance so ein Stipendium zu bekommen bestimmt nicht sehr hoch sein, oder?

Deshalb habe ich dann überlegt, ob es geht, dass ich mich für mehrere Stipendien gleichzeitig bewerbe, dass wenn es bei einem nicht klappt, ich immernoch die Möglichkeit auf ein anderes habe, bevor die Bewerbungsfrist vorbei ist... Aber geht das? Darf ich das? Was ist wenn ich dann bei 2 angenommen werde? Kann man das einfach wieder absagen? Oder die Bewerbung rechtzeitig zurückziehen?

Danke :)

...zur Frage

Wieso geht mein TouchID GARNICHT!?

Hey leute, also ich habe schon seit langem einen iphone 5s seit dem funktioniert mein touch id garnicht das ist immer ein fehlermeldung ,am anfang dachte ich kann vlt an software liegen das alle hat aber zurzeit habe ich ios 9.0 und es geht IMMERNOCH NICHT. Wenn ich versuche ein tocuh id zu erstellen kommt wie gesagt ne fehlermeldung obwohl ich mein finger nicht mal drauf gelegt habe bzw was überhaupt verucht habe.woran kann es liegen was kann ich machen? Ist es sowas ähnliches bei euch? Ich bitte um hilfreiche kommentare würde mich sehr freuen:)
Danke im vorraus
Lg: Kajol🙋🏽❤️

...zur Frage

Amazon VISA karte beantragen? Enstehen dadurch keine weiteren Kosten?

ich habe hier den LInk: https://www.amazon.de/gp/huc/view.html?ie=UTF8&newItems=Ced9ed779-ecfe-43b3-879c-a18bb11f83fb%2C1%7CCbac653ec-f085-4059-a2aa-729558ac11c8%2C1

da steht dann wenn ich die VISA karte beantrage müsste ich eigentlich gar nichts für den einkauf bezahlen? O.o da es ja 30 Euro Gutschrift sind....

Da muss doch irgendwo ein haken sein oder nicht?

...zur Frage

dlink offenes wlan?

hi comunity ich hab in letzter zeit immer wieder so ein wlan in meinem handy und ipod touch gespeichert das "dlink" heisst ist das so ein offenes wlan wie telekom hotspots und muss ich dafür bezahlen oder hat da jemand einfach vergessen sein wlan zu sichern

vielen dank schonmal im vorraus

Mfg

...zur Frage

TP-Link USB-Adapter als Hotspot verwenden?

Hallo Community,

ich habe mit meinem Win10 Rechner eine Ethernet-Verbindung mit dem Internet und wollte diese auch für mein Smartphone via Hotspot bereitstellen. Dazu verwendete ich einen TP-Link USB Adapter.

Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen kann keine IP-Adresse mehr abgerufen werden. Ich habe viel herumprobiert und mit fester IP auch eine Verbindung zwischen Handy und Link herstellen können, doch ohne Internetzugriff. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen, Ben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?