Muss man die Hotspots bezahlen wenn man dadurch Internet bekommt O.o ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein das muss nicht bezahlt werden 100%
Ich habe keine Ahnung 0%
Da muss ein Vertrag gemacht werden um die Hotspots zu nutzen 0%
Ja das muss bezahlt werden 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt weltweit z.B. die TMobile Hotspots, die sind u.a. in McDonalds Fillialen zu finden oder in ICEs, bei denen brauchst du einen Account und zahlst. TMobile ist mit Sicherheit nicht die einzige Firma die kostenpflichtige Hotspots anbietet. Du musst dir aber keine Sorgen machen das das unbemerkt über die Bühne geht. Wenn du etwas zahlen musst kommt immer eine Meldung.

Es gibt aber noch dutzende andere HotSpots in großen Städten, viele Cafes, Bars oder Restaurants haben welche. BurgerKing hat auch kostenlose HotSpots. Du wirst also mit Sicherheit mehr als genügend HotSpots finden wenn du in einer größeren Stadt wohnst.

5

Ok danke dir Mark1515 für die Antwort und das sie so ausführlich gewesen ist ,war echt hilfreich für mich :)

0
Nein das muss nicht bezahlt werden

wenn ein anbieter kostenlos w-lan zur verfügung stellt (z.b. burgerking oftmals), musst du nix zahlen. abere anbieter verlangen gebühren dafür, dann ist das netzwerk allerdings verschlüsselt. also aus versehen ein kostenpflichtiges wlan betreten geht gar nicht :) bzw. sollte nicht gehen^^

Nein das muss nicht bezahlt werden

Über hotspot ist es vollkommen kostenlos wenn du mit dem anderen hotspotausführenden gerät kein internet bezahlst.

Hotspot mit Aldi Talk Internet Flat aufbauen?

Hallo, ich habe ein iPhone 4 und das hat ja die Funktion einen WLan Hotspots aufzubauen. Kann ich mir also die Aldi Talk Internet Flatrate buchen und einen Hotspot aufbauen damit jemand anderes über meine Datenflat ins Internet kann?

Ich meine diese Flat:

http://www.alditalk.de/web/internet-prepaid-tarif/flatrates_pakete/internet-flatrate_m/

Eventuell würde ich doch nur die Flat S mit 150MB nehmen, aber das spielt ja keine Rolle

2. Frage noch:

Ich war mit meinem iPhone im WLan und habe dann mobile Daten, 3G und Roaming aktiviert um einen Hotspot zu erstellen. Das hat auch funktioniert, aber mir wurden trotzdem 7 Cent abgeogen nach 5 Minuten. Ist das nicht eigentlich kostenlos oder weswegen musste ich bezahlen? Ist das eine Gebühr für den Verbindungsaufbau oder sowas?

...zur Frage

Chromecast kann nicht auf Internet zugreifen?

Mein Chromecast 2 kann sich zwar mit dem Router verbinden , aber dann nicht auf das Internet zugreifen , obwohl der Router WLAN einwandfrei sendet. Der Router ist als zweites WLAN Netzwerk im Haus eingerichtet (DHCP deaktiviert) weiß nicht mehr weiter...hat jmd. vlt. Tips ?

...zur Frage

Warnung wegen Straftat im Internet. Und jetzt 100 PaySafeCard bezahlen?

Ist das echt oder ein Fake?! O.O Muss ich da Wirklich zahlen?! HELP

...zur Frage

Kann man weniger bezahlen, wenn das Internet zu langsam ist?

Bei einem Freund von mir erreicht das Internet nur nachts, also anscheinend, wenn wenig User unterwegs sind, die Geschwindigkeit, die es laut Vertrag erreichen sollte. Kann er dadurch erreichen, dass er weniger bezahlen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?