Muss man die Game of Thrones Serie unbedingt gesehen haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst gar nichts! Man muss nicht jeden Hype mitgemacht haben. Wenn du das irgendwann bedauerst, gibt es mehrere Möglichkeiten, die Serie auch später noch zu schauen oder eines der zahlreichen Ausschnittsvideos auf Videoportalen zu sehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
healey 18.08.2016, 01:00

Ja, man muss nicht jeden Hype mitgemacht haben !

0
sgn18blk 04.09.2016, 02:54

Seit wann wird Game of Thrones gehypet? Ist doch klar, dass die Serie so einen guten Ruf hat. Weil Sie eben die erfolgreichste Serie aller Zeiten ist. Aber Hype?? Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich verstehe Euch nicht. Das ist kein Hype.

0

Müssen tut man nur sterben.

Es ist meine absolute Lieblingsserie, aber sie gefällt nicht jedem.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich meiner Meinung nach definitiv! Natürlich sind die Bücher auch nur zu empfehlen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, müssen schon gar nicht :) Aber sie ist sehr hochwertig und empfehlenswert. Wenn dir mal langweilig ist, kannst du es ja mal schauen, vielleicht packt es dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist meine Lieblingsserie und ich finde es ist ein absultes Meisterwerk, aber niemand kann dich zwingen sie anzusehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Serie "Sherlock"! Die muss man gesehen haben.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
healey 17.08.2016, 00:48

Ja, der Benedikt ist toll ! 

2
EQ1997 17.08.2016, 03:01

Allerdings! 

2

Was möchtest Du wissen?