Muss man die ersten Halloween Teile gesehen haben, um den neuesten zu verstehen?

4 Antworten

Du brauchst da nur den ersten zu schauen um in etwa zu wissen was passiert. Im Film kommen zwar ein paar Anspielungen an andere Teile aber das braucht man nicht vorher zu sehen ausser Teil eins natürlich.

Kommt drauf an wie sehr sie bei dem Film drauf achten. Wurde bisher nur einmal im Kino Kotrolliert und das war bei einem 16er Film wo ich schon ü20 war XD. Kannst es versuchen und, wenn man sich nicht auffälling benimmt könnte es klappen. Eine Garantie gibt es nicht.

7

Dankeschön :)

0

Nein, aber man sollte sich zumindest mit der Story beschäftigt haben (damit man ein wenig Vorwissen hat). Im neuen Teil geht es ja mehr oder weniger um einen Racheakt. Ich selbst habe ihn noch nicht gesehen, aber der Trailer war schon recht aussagend. By the way... ich würde euch nicht raten unter 16 in den Film zu gehen. Könnte sein, dass ihr nach dem Personalausweis gefragt werdet. Dann ist der Filmabend schneller vorbei als erhofft. Derjenige, der euch durch lässt ohne von jedem den Perso zu sehen, bekommt dann ein Problem. Wartet lieber bis der Film auf DvD verfügbar ist.

7

Danke dir!

0

Im neusten Halloween spielt wieder Jamie Lee Curtis als Laurie mit das heißt du solltest zumindest die Filme der Reihe gesehen haben in der Jamie Lee Curtis als Laurie mitspielt.

Das müssten dann folgende Filme sein

Halloween – Die Nacht des Grauens von 1978

Halloween II – Das Grauen kehrt zurück von 1981

Halloween H20 von 1998

Halloween: Resurrection von 2002

Achtung die Filmtrailer sind nicht Spoilerfrei

https://www.youtube.com/watch?v=I-SQVmMB0gU

https://www.youtube.com/watch?v=7rNk3fKbTms

https://www.youtube.com/watch?v=fWHr-Cdje2Y

https://www.youtube.com/watch?v=X2DZoi2mdsU

50

Da hat der neue Halloween die Fortsetzung von Teil eins ist, reicht das völlig aus.

0
7

Ist ganz schön viel. Aber danke!

0
50

Nochmal: Teil 1 von 1978 reicht. Alle anderen Filme mit JLC zählen nicht.

0
7
@uncutparadise

Habe nicht auf die Namen geschaut. Dachte du wärst Habkenname.

0

Würdet ihr in den neuen Halloween Film gehen, der bald rauskommt?

Würdet ihr, und würdet ihr es mir empfehlen? Ich bin kein großer Fan des Franchises und finde jeden Film davon schlecht. Wollte mal dazu eure Meinung hören.

...zur Frage

Warum bringt der schwarze Mann keine Kinder um?

Hallo,

ich war gestern im Kino in "Halloween" und mir ist aufgefallen, dass der schwarze Mann nur Teenager und Erwachsene umbringt, aber warum tötet er keine Kinder? Er hatte doch mehrmals die Gelegenheit dazu.

...zur Frage

Halloween oder Venom?

Hallo überlegen gerade welchen Film wir im Kino gucken sollen aber können uns nicht entscheiden. Ganz stumpf: Welchen würdet ihr gucken ?

...zur Frage

neuer Halloween Teil Fortsetzung?

zu welchem Halloween Teil ist der neue eine Fortsetzung, wenn er das überhaupt ist? gibt ja die alten, und die von John Carpenter soweit ich weiß. könnte auch falsch sein, bin mir nicht ganz sicher..

...zur Frage

Auf welchen dieser kommenden Kinofilme freut ihr euch am meisten?

Heute würde mich mal interessieren, auf welchen der folgenden Kinofilme ihr am meisten gespannt seid?

Freue mich auf eure Antworten.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Ist der Film ‚halloween‘ sehr gruselig?

Hallo, mein Freund will mit mir in den Film Halloween gehen. Ich bin ein totaler Angsthase und hasse Horrorfilme abgrundtief. Meine Frage ist nun um der Film wirklich so gruselig ist? Und ob man sich dort erschrickt bei ein paar Szenen? Wenn Leute in Filmen umgebracht werden habe ich damit kein Problem, ich hasse es nur wenn man sich erschrickt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?