Muss man die Bundesjugendspiele wieder holen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein musst du nicht, allerdings kann dein Sportlehrer ein Attest vom Arzt verlangen. Wenn du das dann nicht vorlegen kannst, kann er dir für Leistungsverweigerung eine 6 eintragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, musst du nicht. Aber wenn du kein ärztliches Attest vorlegst, bekommst du in Sport eine sechs. War zumindest an unserer Schule so. Um die ganzen Drückeberger und Faulpelze zu bestrafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht, also ich fand sie ganz cool, also wenn man sie abschafft wäre ich schon dafür, dass man sie wiederholt. :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?