Muss man die anderen James Bond Filme gesehen haben um ' Skyfall' sehen zu können?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh jsrtzt gleich in Skyfall aber ich denke wiie bei den anderen Bond Filmen ist die Story nicht auf einander aufgebaut das einzige was du wissen musst ist : James Bond = Agent M = oma die (zufällig) Chefin des MI6 ist den rest blickst du (hoffentlich) von allein ;)

Ok, dankeee :))

0

es wäre gut, wenn du schon dein ein oder anderen James Bond Film gesehen hast, damit du weißt, worum es geht und ein bißchen mit den Charaktereigenschaften bestimmter Figuren vertraut bist, die regelmäßig auftauchen (wobei die Klassiker bei den neuen Filmen aber sowieso nicht mehr vertreten sind). Aber um die Handlung selbst zu verstehen, mußt du die anderen Filme nicht umbedingt gesehen haben.

danke danke danke :)

0

was ist das für ne frage wenn du mehr erfahren willst das scchau bei wiki aber es gibt keine forschriften wenn du einen flim ansieht und di wirst auch nciht ausgefragt

Jeder James Bond ist eigenständig und man muss die anderen nicht gesehen haben. Inhalt jedes James Bond Filmes: Ein Bösewicht bedroht die Welt. James Bond bringt ihn zur Strecke und schläft dabei mit einigen Frauen. Es wird viel geschossen, gejagt und gekillt. Nicht falsch verstehen, finde die Filme auch gut, aber kein Bond-Film wird was richtig neues bringen!

Ok, danke , merk ich mir :D

0

Nein, musst du nicht, die sind alle eigenständig.

Was möchtest Du wissen?