Muss man die alte WoW Version auch Monatlich bezahlen?

4 Antworten

Die Starter-Edition steht dir kostenfrei zur Verfügung. In dieser Version kannst du allerdings nur bis Level 20 spielen und hast auch einige andere Einschränkungen, wie zum Beispiel ein Gold-Limit. 

Für alles andere benötigst du ein Abo und die entsprechende WoW Version. Wenn du also den vollen Umfang auskosten möchtest, dann kommst du um die Abo-Gebühren nicht herum. 

Meine nicht diese Starter Version meine ich hab so ein Set gekauft wo Mist of Pandaria, Catacliysms, das standart spiel halt mit dieser frau auf der cd drauf is und noch so nh cd wo so ein Ritter mit nem schwert drauf is das hab ich mal gekauft ;D da is auch so ein fettes buch dabei so ein beginner guide 

0

Wollte fragen ob ich das so spielen kann da das ja etwas ältere teile sind

0
@Derm8

Das sind keine "ältere" Teile, das sind Abschnitte. Wenn du anfägst zu zahlen, dann kannste bis 110 aktuell durchspielen

0

Für die Vollversion musst immer zahlen. Blizzard packt zudem alle alten Addons mit ins Grundspiel, du hast also alle Erweiterungen bis inklusive Warlords of Draenor immer mit dabei. 

Als Vielspieler kannst du irgendwann tatsächlich kostenlos auf den offiziellen Servern spielen, wenn du genug Gold hast bzw übers Auktionshaus geschickt handelst. Du kannst dir im Auktionshaus gegen genug Gold (ca 260 000) ein Token kaufen, das du gegen 30 Tage Spielzeit einlösen kannst. Bis du aber soweit bist, kommst du nicht drum herum, gegen Echtgeld Spielzeit zu kaufen.

Nein funktioniert nicht. (selbst vor ca. nem Jahr ausprobiert mit einem zweit acc)

Welche Klasse soll ich spielen in World of Warcraft und was ist das für eine Klasse auf dem Bild?

Hallo erstmal, bald werde ich WoW zum ersten Mal spielen und ich habe mir die Völker angesehen. Untote gefallen mir sehr, deshalb frage ich: Welche Klasse ist die Frau in lila da auf dem Bild? Das sieht man unter der Webseite von WoW wenn man zu Untoten (Völker) geht. Sieht sehr hübsch aus, oder? Welche Klasse soll diese Frau darstellen? Ist diese Klasse gut?

Und welche Klasse soll ich als Untoter spielen? Mir gefällt bis jetzt Magier und Hexenmeister, also Mage and Warlock. Welche von denen findet ihr besser für einen Untoten wie mich? :)

Die Klasse sollte einfach DPS haben und in Pve alleine auskommen aber der Schwerpunkt soll auf PVP liegen. Gegen andere Spieler und so aber auch Koop. Ich denke bis jetzt ist Fire Mage am besten für mich? Was könnte man noch für Klassen nehmen als Untoter?

...zur Frage

World of Warcraft was alles kaufen?

Hallo ich spiele bereits WOW auf patch BOA. Meine Schwester möchte nun auch spielen und ich weiß ned was für Erweiterungen sie alles kaufen muss reicht legion bzw BOA oder muss sie jede einzelne Erweiterung kaufen bis BOA? Kenn mich mittlerweile gar nicht mehr aus.

...zur Frage

WOW Legion Addon ohne Abo?

Hi, ich überlege zur Zeit ob ich mir das WoW Legion Addon kaufen sollte, da es ja ziemlich nice sein soll. Das Problem ist ich habe zur Zeit kein WoW Abo, bin aber auch noch nicht Level 20! Deshalb wollte ich fragen, ob ich das Addon auch ohne Abo bis Level 20 spielen kann oder ob ich zwanghaft das Abo brauche?

Danke im voraus!

...zur Frage

Ich habe die Wow Starter Edition, kann ich mir jetzt die Battlechest kaufen um weiter zu spielen?

Ich habe die Wow Starter Edition, kann ich mir jetzt die Battlechest kaufen um weiter zu spielen? oder muss ich mir noch extra spielzeit kaufen ? und was ist dann mit dem Legion DLC ?

...zur Frage

WoW Erweiterung funktioniert selbst bei Grundspiel nicht?

Ich spiele die WoW Testversion schon seit ca. 1 Jahr und willdeshalb die Erweiterung.Ich hab mir die 60 Tage Prepaid Card, die Battle Chest 4.0 mit dem Grundspiel enthalten und die Erweiterung Warlords of Draenor gekauft, doch als ich den Prepaid Code eingegeben hab,kam folgendes raus: " Ein Fehler ist aufgetreten. Dieser Gamecard-Key kann nicht eingelöst werden. Sie haben keine berechtigten World of Warcraft-Accounts auf denen dieser Gamecard-Key aktiviert werden könnte."

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

...zur Frage

Nur WoW Starter und Legion kaufen?

Im Blizzard Store kann man im Moment nur die Standart Edition und Legion kaufen. Reicht das um den ganzen Content spielen zu können oder muss man vorher weitere Add-Ons kaufen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?