MUSS man die ärztliche Nachuntersuchung beim gleichen Arzt machen wie die Erstuntersuchung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben freie Arztwahl, du kannst auch zu einem anderen gehen, notfalls kann er sich von seinem Kollegen die Befunde der Erstuntersuchung schicken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja falls du unter 18 bist musst du eine Nachuntersuchung durchführen lassen. Ich musste es nicht, da ich dort gerade 18 geworden war. Es wäre gut beim gleichen Arzt dies machen zu lassen. Aber irgendwie verstehe ich deine Schule nicht alle zum gleichen Arzt zu schicken. Ich käme mir da irgendwie verarscht vor. Normalerweise macht sowas der Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 010102
10.05.2016, 12:09

Warum kämst du dir dann verarscht vor? Das ist doch nett?

0
Kommentar von Carlystern
10.05.2016, 14:33

Naja ich gehe lieber zu meinem Hausarzt der mich kennt, anstatt zu einem wildfremden.

0

Was möchtest Du wissen?