Muss man die 1-Monatige Gold-Test-Mitgliedschaft bei Xbox LIVE kündigen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, muss man nicht kündigen! Also, keine Kostenfalle ;) 60%
Ja, muss man kündigen, sonst blecht man ... 40%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, muss man nicht kündigen! Also, keine Kostenfalle ;)

Kein Abo kann automatisch verlängert werden, solange du nicht persönliche Daten preisgibst wie Name, Adresse, Kreditk. Nr,....usw... Bei Microsoft kannst du das zwar machen, wenn du dein Abo automatisch verlängern willst, musst es aber nicht tun.... Ich kauf mir jedes Jahr bei Saturn, Mediamarkt usw. eine Jahresmitgliedschaft für 59€! Wenn du einen einmaligen Promo-Code einlöst wird dir gar nix abgebucht! Greeetz Merlin!

Word^^

0
Ja, muss man kündigen, sonst blecht man ...

Sicherheitshalber. Ansonsten steht es in den Unterlagen zu der Test-Mitgliedschaft. Kann sein, dass sie automatisch in eine normale Mitgliedschaft übergeht, wenn nicht widersprochen wird... Was im Übrigen überhaupt nichts mit Kostenfalle zu tun hat... Ist gängige Praxis ...

Nein, muss man nicht kündigen! Also, keine Kostenfalle ;)

wenn du n code fürn monat Gold eingiebst dann musst du nix küngigen... wen du dir jeden monat die 6,99€ vom konto ab buchen lässt dan musst du kündigen...

Ja, muss man kündigen, sonst blecht man ...

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Aus diesem Grunde ist eine Kündigung angebracht, damit Du auf der sicheren Seite bist, falls Du etwas überlesen haben solltest!!!

Ist aber viel Aufwand, wieder alles rauszusuchen ... Ausserdem vergesse ich das eh :D

0
@Keizen

Wenn Du lieber zahlst, lass es. Dann sind auch solche Fragen überflüssig.

0
@alfbm

OMG ich hab seit 3 jahren LIVE, ich weiß wo von ich rede...

0
@Mariaci

ne, ich will keine antwort, wenn du sowieso keine ahnung hast sondern nur "vorsicht ist die mutter ... BLAH BLAH", ich wollte nur "ja" oder "nein" hören! ich mein nett, dass du antwortest, aber wenn du es nicht genau weisst, dann ist die antwort "Ja, muss man, sonst blecht man ..." unangebracht ... verstehst du jetzt ?

0
@Keizen

Wenn Du so schlau bist, dann versuche es doch beim nächsten Mal mit dem Lesen der AGB's! Ps.: Wenn Du schon zitierst, dann bitte richtig!

0
Nein, muss man nicht kündigen! Also, keine Kostenfalle ;)

meinst du beim erstem anmelden? dann nicht denn das bekommt glaub ich jeder und ohn e geht das GLAUB ich nicht

Was möchtest Du wissen?