Muss man die 1-Monatige Gold-Test-Mitgliedschaft bei Xbox LIVE kündigen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, muss man nicht kündigen! Also, keine Kostenfalle ;) 60%
Ja, muss man kündigen, sonst blecht man ... 40%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, muss man nicht kündigen! Also, keine Kostenfalle ;)

Kein Abo kann automatisch verlängert werden, solange du nicht persönliche Daten preisgibst wie Name, Adresse, Kreditk. Nr,....usw... Bei Microsoft kannst du das zwar machen, wenn du dein Abo automatisch verlängern willst, musst es aber nicht tun.... Ich kauf mir jedes Jahr bei Saturn, Mediamarkt usw. eine Jahresmitgliedschaft für 59€! Wenn du einen einmaligen Promo-Code einlöst wird dir gar nix abgebucht! Greeetz Merlin!

Word^^

0
Ja, muss man kündigen, sonst blecht man ...

Sicherheitshalber. Ansonsten steht es in den Unterlagen zu der Test-Mitgliedschaft. Kann sein, dass sie automatisch in eine normale Mitgliedschaft übergeht, wenn nicht widersprochen wird... Was im Übrigen überhaupt nichts mit Kostenfalle zu tun hat... Ist gängige Praxis ...

Ja, muss man kündigen, sonst blecht man ...

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Aus diesem Grunde ist eine Kündigung angebracht, damit Du auf der sicheren Seite bist, falls Du etwas überlesen haben solltest!!!

Ist aber viel Aufwand, wieder alles rauszusuchen ... Ausserdem vergesse ich das eh :D

0
@Keizen

Wenn Du lieber zahlst, lass es. Dann sind auch solche Fragen überflüssig.

0
@alfbm

OMG ich hab seit 3 jahren LIVE, ich weiß wo von ich rede...

0
@Mariaci

ne, ich will keine antwort, wenn du sowieso keine ahnung hast sondern nur "vorsicht ist die mutter ... BLAH BLAH", ich wollte nur "ja" oder "nein" hören! ich mein nett, dass du antwortest, aber wenn du es nicht genau weisst, dann ist die antwort "Ja, muss man, sonst blecht man ..." unangebracht ... verstehst du jetzt ?

0
@Keizen

Wenn Du so schlau bist, dann versuche es doch beim nächsten Mal mit dem Lesen der AGB's! Ps.: Wenn Du schon zitierst, dann bitte richtig!

0

Kann man irgendwo nachgucken wann die xbox live gold mitgliedschaft ablaeuft?

Geht das iwie ? Ud wie kann man verlaengern?

...zur Frage

Was passiert wenn man eine Xbox Lastschrift zurückbucht?

Hi, ich hab vor kurzem meine Xbox 360 verkauft, auf welcher ich aber noch eine 12-monatige Gold-Mitgliedschaft hatte. Das Geld ist noch nicht abgebucht worden. Was passiert wenn ich die Lastschrift von Microsoft (XboxLive) einfach zurückbuche?

...zur Frage

Xbox live Gold Gutschein kündigen?

Wenn ich mir einen Gutschein für eine 3-monatige Gold Mitgliedschaft kaufe, muss ich diese nach 3 Monaten kündigen damit sie nicht mehr weiterläuft, oder wird sie automatisch gekündigt?

...zur Frage

Suche eine Seite wo man günstig an eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft kommt?

Suche eine Seriöse Seite die günstig Xbox live gold anbietet da ich keine lust habe jedes mal knappe 60 € für 12 Monate zu bezahlen.

...zur Frage

MMOGA Xbox live Gold für Xbox One geht nicht?

Hi. Ich habe mir gerade auf mmoga die 12 monatige Mitgliedschaft per Sofortüberweisung gekauft. Bis dahin alles gut und auch die Code-Eingabe in live hat funktioniert. Dann kommt der Knaller!: "12M Xbox live Gold Prepaid-Mitgliedschaft für Xbox 360 (360?!) aktiviert." Auf der Startseite steht immer noch ,,Hol' dir Gold!". Was ist das denn?!?

Ich habe meine Codes immer daher gehabt.

Edit: online spielen geht, aber ich kann keine kostenlose games herunterladen.

...zur Frage

Kann ich meine X-Box 360 mit einem Passwort schützen?

Kann ich es? Mein kleiner Bruder geht nämlcih immer daran ohne die Erlaubniss. Also möchte ich sie mit einem PW schützen! Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?