Muss man die 0,01€ von Paypal zurückzahlen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig egal, ob es ein Cent oder eine Millionen Euro sind, wegen beiden kann man dich theoretisch anzeigen. Zahls einfach, wegen einem Cent heult man nicht rum

Ist deine Antwort ernst gemeint? Aufgrund welcher Rechtsgrundlage sollte ihn paypal anzeigen?

paypal überweist das Geld von sich aus. Alleine deswegen kann es nicht zurückgefordert werden.

Und paypal erklärt, warum dieser Cent überwiesen wurde und schreibt gleichzeitig, dass das Geld nicht zurücküberwiesen werden muss.

4

PayPal nimmt am Tag Millionen ein, da spenden sie großzügit diesen Cent um zu prüfen, ob Dein Konto auch vorhanden ist.