muss man dick sein um muskeln aufzubauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dick nicht unbedingt, aber man braucht schon einen gewissen Fett-Anteil, den man in Muskeln umwandeln kann, weil, wenn man nur aus Haut und Knochen besteht, wirds schwer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riverside85
13.07.2013, 21:13

Fett wird NICHT in Muskeln umgewandelt, das sind zwei völlig verschiedene Prozesse!

0
Kommentar von Havege
13.07.2013, 22:00

Das ist einfach nur Stuss was du da redest.

0

Es kann dir keiner erklären weil es nicht stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blödsinn, Muskeln und Fett sind zwei verschiedene Dinge.

Wenn du nur zusätzlich über den Muskeln noch Fett hast, wirkt das vielleicht "mehr", aber das ist auch schon alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht richtig, das kann auch ein schlanker Mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. das geht auch anders rum, d.h. wenn man schlank ist. oder wenn man normalgewichtig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?