Muss man Destiny: the taken king legendary edition kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So... Ich weiß nich was es soll das hier so viele so einen Müll schreiben ... ich stell das jetzt mal klar!

- Man kann Destiny bis zu einen Bestimmten Punkt ohne DLC spielen . Später brauch man es aber.

- In Destiny kommt bald ein neues DLC raus (RoI) worauf viele gespannt sind. Es werden viele alte Spieler wieder kommen!

Zu deiner Frage:

Du brauchst wie gesagt erst das Normale Spiel.

Dann das dlc ttk

Und dann das dlc roi

Hole dir am besten in einem geschäft destiny legendery Version damit du 2 in 1 hast.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Mfg.
Trigox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Destiny ist generell ohne dlcs nicht spielbar. Ich rate dir also, falls du die Standardversion von Destiny noch nicht hast, die 60€ Version. Ich glaube da sind alle dlcs drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trigox1234
26.06.2016, 07:56

das ist quatsch. destiny ist spielbar ohne dlc jedoch brauch man das dlc ab einem gewissen punkt

0
Kommentar von JanGo2211
26.06.2016, 11:47

man kann allmöglichen quests nicht machen weil man in die verscheidenen Gebiete nicht betreten kann. Oder kann allmöglichen questreihen nicht machen weil man einfach die dlcs nicht hat. Ich hab die dlcs nicht, bin lvl 34, und rühre das Spiel nie wieder an, weil die ganzen neuen Waffen und Rüstungen , die ICH nicht benutzen darf, viel stärker sind als meine hart erspielten epischen Sachen von früher. Das Spiel ist durch die dlcs scheisese geworden

0
Kommentar von Trigox1234
26.06.2016, 18:55

das stimmt aber du hast geschrieben das man ohne dlc nich spielen kann.

0
Kommentar von JanGo2211
26.06.2016, 22:27

Ja Sorry du erbsenzähler

0

Was möchtest Du wissen?